Vertragsunterlagen nicht erhalten, ...

2 years ago

Vertragsunterlagen nicht erhalten, da der Name noch nicht auf dem Briefkasten drauf war.

Per Mail auch nichts erhalten.

Wie könnte ich die Vertragsunterlagen erneut erhalten?

Danke im Voraus.

284

0

13

    • 2 years ago

      Hallo @As41 

       

      Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag

       

      Geht es um eine Auftragsbestätigung eines Festnetz / Internet Anschlusses?

       

      Hattest du kürzlich MagentaZuhause bestellt und zumindest eine Eingangsbestätigung bekommen?

       

      Erzähle uns bitte mal den ganzen Ablauf.

       

      Gerne kannst du vorab auch dein Profil komplett befüllen. Zur Zeit bist du völlig anonym hier in der Community unterwegs

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile

       

       

       

       

       

      0

      6

      Answer

      from

      2 years ago

      Marcel2605

      Hallo @As41 Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag Geht es um eine Auftragsbestätigung eines Festnetz / Internet Anschlusses? Hattest du kürzlich MagentaZuhause bestellt und zumindest eine Eingangsbestätigung bekommen

      Hallo @As41 

       

      Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag

       

      Geht es um eine Auftragsbestätigung eines Festnetz / Internet Anschlusses?

       

      Hattest du kürzlich MagentaZuhause bestellt und zumindest eine Eingangsbestätigung bekommen

       

      Marcel2605

      Hallo @As41 

       

      Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag

       

      Geht es um eine Auftragsbestätigung eines Festnetz / Internet Anschlusses?

       

      Hattest du kürzlich MagentaZuhause bestellt und zumindest eine Eingangsbestätigung bekommen

       


      @Marcel2605 ist es nicht eigentlich egal was bestellt wurde?, es geht nur darum das sein Name nicht rechtzeig am Briefkasten war und er nun gerne die Vertragsunterlagen haben möchte.

       

      @As41 hinterlege mal bitte deine Daten und zwar hier... https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile 

       

      Bitte auch ein großzügiges Zeitfenster angeben, das dich jemand vom @Telekom-hilft-Team kontaktieren kann.

       

      @As41 konntest du dich denn schon in dein Kundencenter einloggen und kannst dort deinen Vertrag sehen (das er aktiv ist)?

       

      Abendliche Grüße

      Answer

      from

      2 years ago

      Kann den Festnetz (im August) abgeschlossenen Vertrag noch nirgends sehen.

      Techniker war bereits da.

      0

      Answer

      from

      2 years ago

      @As41 das der Vertrag noch nicht zu sehen ist, ist nicht schlimm, manchmal dauert es etwas... aber wenn der Techniker da war, sollte ja alles gehen.

       

      Schon getestet dass das Internet geht?

       

      Wie gesagt, hinterlege deine Daten in deinem Profil, großzügiges Zeitfenster angeben und dann abspeichern.

       

      hier geht es zu deinen Profildaten https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile 

       

      Dir kann sowieso nur jemand helfen, der Ssytemeinsicht hat und das wäre das @Telekom-hilft-Team 

       

      Grüße

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      Genau, zusätzlich zum mobilen Vertrag noch MagentaZuhause bestellt.

      Leider keine Auftragsbestätigung erhalten.

      Nur sms,  dass und wann der Techniker kommt.

      Der hat bereits alles angeschlossen. Außer dem Router, denn schließ ich selbst an.

      Es geht im allgemeinen um die ganzen Unterlagen: ich habe noch nichts von Telekom für das Festnetz-Ding.

      0

      1

      Answer

      from

      2 years ago

      As41

      Es geht im allgemeinen um die ganzen Unterlagen: ich habe noch nichts von Telekom für das Festnetz-Ding

      Es geht im allgemeinen um die ganzen Unterlagen: ich habe noch nichts von Telekom für das Festnetz-Ding
      As41
      Es geht im allgemeinen um die ganzen Unterlagen: ich habe noch nichts von Telekom für das Festnetz-Ding

       

      @As41

       

      Dann befülle bitte dein Profil komplett, damit das @Telekom hilft Team helfen kann

       

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      Danke euch vielmals

      3

      Answer

      from

      2 years ago

      As41

      Danke euch vielmals

      Danke euch vielmals

      As41

      Danke euch vielmals


       

      @As41

       

      Das Team kann helfen

       

      Aber nur, wenn du dein Profil befüllst

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile

       

      Du bist anonym zurzeit hier

       

       

       

      Answer

      from

      2 years ago

      @As41 du musst noch dein Profil befüllen! Sonst kann kein Rückruf der Teamies hier erfolgen.

       

      Ist noch leer...

       

      2023-09-14 20.49.45 telekomhilft.telekom.de 48453db90fcc.jpg

      Folge bitte den Links in den anderen Beiträgen.

       

      Grüße

       

       

      Answer

      from

      2 years ago

      Guten  Morgen 

       

       @As41  deine Profildaten sind noch immer nicht befüllt. So wird das nix mit der Hilfe 😉

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...