Vertragsunterlagen nicht erhalten, ...
2 years ago
Vertragsunterlagen nicht erhalten, da der Name noch nicht auf dem Briefkasten drauf war.
Per Mail auch nichts erhalten.
Wie könnte ich die Vertragsunterlagen erneut erhalten?
Danke im Voraus.
284
0
13
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
2 years ago
Hallo @As41
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag
Geht es um eine Auftragsbestätigung eines Festnetz / Internet Anschlusses?
Hattest du kürzlich MagentaZuhause bestellt und zumindest eine Eingangsbestätigung bekommen?
Erzähle uns bitte mal den ganzen Ablauf.
Gerne kannst du vorab auch dein Profil komplett befüllen. Zur Zeit bist du völlig anonym hier in der Community unterwegs
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile
0
6
Answer
from
2 years ago
Hallo @As41 Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag Geht es um eine Auftragsbestätigung eines Festnetz / Internet Anschlusses? Hattest du kürzlich MagentaZuhause bestellt und zumindest eine Eingangsbestätigung bekommen
Hallo @As41
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag
Geht es um eine Auftragsbestätigung eines Festnetz / Internet Anschlusses?
Hattest du kürzlich MagentaZuhause bestellt und zumindest eine Eingangsbestätigung bekommen
@Marcel2605 ist es nicht eigentlich egal was bestellt wurde?, es geht nur darum das sein Name nicht rechtzeig am Briefkasten war und er nun gerne die Vertragsunterlagen haben möchte.
@As41 hinterlege mal bitte deine Daten und zwar hier... https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile
Bitte auch ein großzügiges Zeitfenster angeben, das dich jemand vom @Telekom-hilft-Team kontaktieren kann.
@As41 konntest du dich denn schon in dein Kundencenter einloggen und kannst dort deinen Vertrag sehen (das er aktiv ist)?
Abendliche Grüße
Answer
from
2 years ago
Kann den Festnetz (im August) abgeschlossenen Vertrag noch nirgends sehen.
Techniker war bereits da.
0
Answer
from
2 years ago
@As41 das der Vertrag noch nicht zu sehen ist, ist nicht schlimm, manchmal dauert es etwas... aber wenn der Techniker da war, sollte ja alles gehen.
Schon getestet dass das Internet geht?
Wie gesagt, hinterlege deine Daten in deinem Profil, großzügiges Zeitfenster angeben und dann abspeichern.
hier geht es zu deinen Profildaten https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile
Dir kann sowieso nur jemand helfen, der Ssytemeinsicht hat und das wäre das @Telekom-hilft-Team
Grüße
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Genau, zusätzlich zum mobilen Vertrag noch MagentaZuhause bestellt.
Leider keine Auftragsbestätigung erhalten.
Nur sms, dass und wann der Techniker kommt.
Der hat bereits alles angeschlossen. Außer dem Router, denn schließ ich selbst an.
Es geht im allgemeinen um die ganzen Unterlagen: ich habe noch nichts von Telekom für das Festnetz-Ding.
0
1
Answer
from
2 years ago
Es geht im allgemeinen um die ganzen Unterlagen: ich habe noch nichts von Telekom für das Festnetz-Ding
@As41
Dann befülle bitte dein Profil komplett, damit das @Telekom hilft Team helfen kann
0
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Danke euch vielmals
3
Answer
from
2 years ago
Danke euch vielmals
Danke euch vielmals
@As41
Das Team kann helfen
Aber nur, wenn du dein Profil befüllst
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile
Du bist anonym zurzeit hier
Answer
from
2 years ago
@As41 du musst noch dein Profil befüllen! Sonst kann kein Rückruf der Teamies hier erfolgen.
Ist noch leer...
Folge bitte den Links in den anderen Beiträgen.
Grüße
Answer
from
2 years ago
Guten Morgen
@As41 deine Profildaten sind noch immer nicht befüllt. So wird das nix mit der Hilfe 😉
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from