Vertragsverlängerung
vor 3 Jahren
Guten Tag,
ich möchte sehr gern ein Angebot zur Vertragsverlängerung haben.
Normalerweise konnte man dies immer online ausführen, da jedoch nun von der Glasfaser-Nordwest bei uns ausgebaut wird, wird aktuell auch nur Glasfaser bei einer VVL angepriesen. Da wir jedoch nicht wissen, wie lange wir an diesem Standort überhaupt noch wohnen werden und uns unser SVDSL 175 vollkommen ausreicht, möchten wir nicht auf Glasfaser wechseln.
Wir benötigen auch kein MagentaTV mehr, da wir es nicht nutzen. Nur Internet, Telefon und Disney+ wären uns wichtig.
Über ein Angebot freue ich mich, telefonisch wird es jedoch eine kleine Herausforderung werden, mich zu erwischen - ich arbeite im Schichtdienst inkl. Überstunden und bei allen bisherigen Anrufen von der Kündigerrückgewinnung habe ich die Gespräche angenommen und aus irgendeinen Grund hörte man sich gegenseitig nicht und die Verbindung brach ab.
Beste Grüße!
314
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
202
0
3
vor 6 Jahren
265
0
3
vor 6 Jahren
177
0
1
vor 2 Monaten
127
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 3 Jahren
Hallo @pegatan
Vielen Dank für deinen Beitrag.
Ruf mal unter
Festnetz: 0800 33 06707
Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr
Mobilfunk: 0800 33 01032
Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr
Schildere dein Anliegen, dass du darüber nachdenkst, den Anbieter zu wechseln. Vielleicht gibt es da ein passendes Angebot für dich. Ob oder wann die Kundenrückgewinnung dich anruft, ist Glückssache. Auch musst du dann die Kontaktaufnahme im Kundencenter zugestimmt haben. Im Telekom-Shop kann man sich auch ein Angebot holen, das oft der Kundenrückgewinnung entspricht.
0
vor 3 Jahren
Angebot zur Vertragsverlängerung
Die Verträge verlängern sich von allein, dafür braucht es kein Angebot.
Tarifwechsel kannst du im Kundencenter ganz in Ruhe in alle Möglichkeiten durchspielen.
Rabatte die man dir als Bestandskunde zudenkt, siehst du da dann auch mit.
Ist so m.M.n. etwas schöner als wenn die zwischen Tür und Angel einen am Telefon erwischen. 😅
0
vor 3 Jahren
Da wir jedoch nicht wissen, wie lange wir an diesem Standort überhaupt noch wohnen werden
Wenn du dich nicht erneut binden willst für 24 Monate, wirds wohl nix geben an "krasse Angebot". 😉
und bei allen bisherigen Anrufen von der Kündigerrückgewinnung
Aha, der Vertrag bereits gekündigt? Na dann ist wohl bald aus die Maus wenn du dich lapidar auf
telefonisch wird es jedoch eine kleine Herausforderung werden, mich zu erwischen
zurück ziehst 😉
0
vor 3 Jahren
Hallo @pegatan,
den Rückruf der Kollegen von der Rückgewinnung können wir nicht eingrenzen, bzw. beeinflussen. @Marcel2605 hat hier auch schon die Rufnummern mitgeteilt. Wenn es problematisch ist, dich telefonisch zu erreichen, kannst du es gerne dort selbst versuchen. Ansonsten können wir die Kollegen aber gerne noch mal informieren.
Viele Grüße Türkan Ü.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von