Gelöst

vertragsverlngerung

vor 5 Jahren

hallo, warum kann ich bei meiner vertragsverlängerung ,den auftragsstatus nicht einsehen. es ist irgendwie nicht gelistet oder angezeigt ! mfg

205

11

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Susi44,

       

      Susi44

      hallo, warum kann ich bei meiner vertragsverlängerung ,den auftragsstatus nicht einsehen. es ist irgendwie nicht gelistet oder angezeigt !

      hallo, warum kann ich bei meiner vertragsverlängerung ,den auftragsstatus nicht einsehen. es ist irgendwie nicht gelistet oder angezeigt ! 

      Susi44

      hallo, warum kann ich bei meiner vertragsverlängerung ,den auftragsstatus nicht einsehen. es ist irgendwie nicht gelistet oder angezeigt ! 


      es geht um eine Vertragsverlängerung / Tarifänderung im Festnetz (da unter Zuhause eingestellt)? Wann wurde diese durchgeführt? Der Auftrag wird immer etwas zeitverzögert im Kundencenter angezeigt. Am besten morgen den Auftragsstatus noch einmal prüfen/abrufen.

      => Mein Auftragsstatus

       

      VG

      Peuki

      0

    • vor 5 Jahren

      Hi @Susi44 ,

       

      was hast du denn genau beauftragt? Ein Festnetz-Vertrag verlängerst sich ja automatisch um 12 Monate, wenn man ihn nicht fristgerecht kündigt.

      9

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Peuki @Ja hatte ich. Im Kundencenter wird nichts angezeigt, nur in der App. Mir ist das aber auch egal. Ich schaue in der App immer nach.

      0

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Forstars

      @Peuki @Ja hatte ich. Im Kundencenter wird nichts angezeigt, nur in der App.

      @Peuki @Ja hatte ich. Im Kundencenter wird nichts angezeigt, nur in der App.

      Forstars

      @Peuki @Ja hatte ich. Im Kundencenter wird nichts angezeigt, nur in der App.


      Das ist wie gesagt ungewöhnlich, siehe meinen obigen Screenshot. Aber jetzt warten wir mal die Antwort von @Susi44  ab.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Susi44,

      besteht die oben geschilderte Frage weiterhin? Gerne kümmere ich mich um Antworten. Geht es hier um einen Mobilfunkvertrag? Dann bitte ich einen Kollegen, der diese Daten abrufen kann, dich zu informieren.

      Viele Grüße,
      Kai Daniel D.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...