Gelöst
Vertragsverlängerung ohne meine Einwilligung durchgeführt
vor 5 Jahren
Ich bin vollkommen geschockt, bei mir wurde ohne Einwilligung, eine Vertragsverlängerung durchgeführt!
Folgende e-Mail erhalten:
Vielen Dank für das nette Gespräch. Ihnen habe ich doch die erneute Vertragsverlängerung durchgeführt, damit Sie den 29,19 EUR Vorteil für drei Monate bekommen.
Nachdem der Vertrag sich verlängert, können Sie der Online Rabatt auch durchführen.
Meine Kollegen werden sich bezüglich der Kundencenter Rabatt bei Ihnen schnellstmöglich melden.
Ich wollte per e-Mail Anfrage, nur diese Probleme gelöst bekommen:
Eine Vertragsverlängerung wollte ich dann online durchführen, aber ohne Magenta TV (nur die App) und mit Magenta Sport (ohne Sky Sport)! Magenta TV ist aber weiterhin drin!
Jetzt muss ich wohl einen Vertrag(Verlängerung) widerrufen, den ich gar nicht eingegangen bin! Unglaublich, wie kompliziert und zeitaufwändig es bei der Telekom ist! Vor zwei Jahren gab es den selben Ärger (ohne den 15% Rabatt)
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vor 5 Jahren
Die E-Mail ist von Betrügern.
Bei E-Mails zum Vertrag mit der Telekom wird man mit Namen angesprochen und noch dazu in ordentlichem Deutsch!
Die Mail kannst du entsorgen und besser auch keinen Link aus dieser Mail anklicken!
Den aktuellen Vertragsstatus kannst du besser im Kundencenter einsehen bzw. die Hotline hierzu kontaktieren.
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Die Stornierung wurde innerhalb einer Stunde, durchgeführt!
Schließe nun die Vertragsänderung/-verlängerung über den externen Link ab! Hoffe, wie schon erwähnt,dann keine zwei Verträge zu besitzen!
Leider ist über den externen Link , keine Buchung von Magenta Sport und der TV Magenta App (wie ich es möchte) möglich, nur Magenta Sport mit Sky Sport und TV Magenta (als Gesamtpaket)!
Antwort
von
vor 5 Jahren
Dann ist aber dringender Schulungsbedarf vorhanden, denn Rechtschreibung sieht anders aus. Da wundern mich auch die vielen Missverständnisse in der telefonischen Kommunikation, die dann fehlerhafte Verträge nach sich ziehen, nicht👎
Dann ist aber dringender Schulungsbedarf vorhanden, denn Rechtschreibung sieht anders aus.
Da wundern mich auch die vielen Missverständnisse in der telefonischen Kommunikation, die dann fehlerhafte Verträge nach sich ziehen, nicht👎
Mir juckt es in den Fingern,
diese "den Nagel auf den Kopf" treffende Antwort als Lösung zu markieren.
Diese Person wo das verfasst hat, sollte sich besser auf Probleme von Kunden konzentrieren, oder losgelassen werden, wo in ihrer Muttersprache kommuniziert wird.
Was wir uns hier zukünftig noch wundern werden.....da wird's einem ja himmelangst!
Antwort
von
vor 5 Jahren
keine Sorge, es ist ein Tarifwechsel beauftragt, es bleibt also bei einem Vertrag.
Schau dir trotzdem die Auftragsbestätigung dazu an und melde dich, sollte etwas nicht passen.
Beste Grüße und ein schönes Wochenende,
Sarah S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
keine Sorge, es ist ein Tarifwechsel beauftragt, es bleibt also bei einem Vertrag.
Schau dir trotzdem die Auftragsbestätigung dazu an und melde dich, sollte etwas nicht passen.
Beste Grüße und ein schönes Wochenende,
Sarah S.
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