Solved

Vertragsverlängerung

6 years ago

Hallo zusammen,

ich möchte gerne mein Vertrag verlängern und zusätzlich eine Apple Watch (wird bei Vertragsverlängerung angeboten) erwerben. Zur Zeit habe ich ein iPhone 8 und ein IPad mit Multi-SIM. Die Apple Watch wird mit eSim geliefert. Ich möchte in Zukunft weiter mein IPhone und IPad nutzen. Also kurz gesagt: funktioniert mein iPhone und IPad weiterhin?

231

5

    • 6 years ago

      @Frank.Nowotny 

      Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom hilft Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist also gewährleistet.
      Hier geht´s zum Profil:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
      Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.

      3

      Answer

      from

      6 years ago

      hi, ich habe mein Profil vervollständigt....

      Answer

      from

      6 years ago

      Brauche immer noch Hilfe....

      Answer

      from

      6 years ago

      Frank.Nowotny

      Brauche immer noch Hilfe....

      Brauche immer noch Hilfe....

      Frank.Nowotny

      Brauche immer noch Hilfe....


      Du hattest unglücklicherweise mein Hinweis zum Profil ergänzen, als Lösung markiert, deshalb tat sich hier nichts mehr.

      Ich habe die Lösungsmarkierung entfernt und dein Problem eskaliert.
      Es wird sich hier oder telefonisch ein Teamie melden.

      Wenn du dich für eine Antwort bedanken möchtest, einfach den roten "Daumen-hoch"-Button drücken, nicht als Lösung markieren.Zwinkernd

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo @Frank.Nowotny,

      vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.

      Telefonisch konnte ich dich gerade nicht erreichen.

      Ich habe bereits einen Blick auf deinen Vertrag geworfen.
      Ja, die Funktion bleibt dir erhalten.

      Wie ich gesehen habe, hast du die Vertragsverlängerung bereits über unseren Personalverkauf in die Wege geleitet.

      Kann ich hier sonst noch unterstützen?

      Viele Grüße Anja N.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      173

      0

      3

      in  

      251

      0

      3

      in  

      168

      0

      1

      Solved

      in  

      842

      0

      4

      in  

      185

      0

      1