Gelöst
Viele Störungen
vor 2 Jahren
Hallo
ich habe jede Woche Störung (36041 Fulda), z. B. heute vor wenigen Minuten, liegt es am Router oder was ist das Problem?
406
0
26
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
305
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 2 Jahren
@Chucky1 vermute mal das es nicht am Pro liegt, hab erst e
heute einen eingebaut.
7
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo
Lt Auftragsbestätigung ist der Termin 2. Januar, wenn Router früher kommt, gleich anschließen oder bis zum 2. Jan. warten?
0
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Chucky1
Der neue Router ist unabhängig vom Vertrag und kann direkt nach Erhalt angeschlossen werden.
Gruß Jacqueline G.
0
Antwort
von
vor 2 Jahren
danke
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Guten Morgen @Chucky1,
schön, dass Sie sich bei uns melden.
Die Störung wurde schon aufgenommen und ein neuer Router versandt. Geben Sie gerne Bescheid, wie die Verbindung mit dem neuen Router ist und ob sie stabil bestehen bleibt.
Sollte meine Unterstützung vonnöten sein, melde ich mich gerne.
Einen guten Start in den Tag.
Gruß Jacqueline G.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von