Gelöst

Viele Störungen

vor 2 Jahren

Hallo

 

ich habe jede Woche Störung (36041 Fulda), z. B. heute vor wenigen Minuten, liegt es am Router oder was ist das Problem?

406

0

26

    • vor 2 Jahren

      @Chucky1 vermute mal das es nicht am Pro liegt, hab erst e

      heute einen eingebaut.

      7

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo 

       

      Lt Auftragsbestätigung ist der Termin 2. Januar, wenn Router früher kommt, gleich anschließen oder bis zum 2. Jan. warten?

      0

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Chucky1

      Der neue Router ist unabhängig vom Vertrag und kann direkt nach Erhalt angeschlossen werden.

       

      Gruß Jacqueline G. 

      0

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      danke 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Guten Morgen @Chucky1,

       

      schön, dass Sie sich bei uns melden.

       

      Die Störung wurde schon aufgenommen und ein neuer Router versandt. Geben Sie gerne Bescheid, wie die Verbindung mit dem neuen Router ist und ob sie stabil bestehen bleibt. 

      Sollte meine Unterstützung vonnöten sein, melde ich mich gerne. 

       

      Einen guten Start in den Tag.

       

      Gruß Jacqueline G. 

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    743

    0

    1

    Gelöst

    in  

    298

    0

    4

    Gelöst

    1067

    0

    2

    vor einem Jahr

    in  

    230

    0

    5