Gelöst

Vormietername falsch genannt (nachträgliche Änderung möglich? )

vor 2 Jahren

Hallo zusammen.

 

Ich bin vor 2 Wochen zu Vodafone gewechselt und habe eine SMS und Email erhalten, dass ich doch wenn ich den Namen des Vormieters kenne, diesen doch nennen soll, da dann eine schnellere Freischaltung möglich sei.

 

Irgendwie ist dort der Name meines Nachbarn eingetragen worden und dieser ist natürlich falsch. Ist es möglich den Namen zu ändern nachträglich? 

 

Ich arbeite durchs Internet und benötige es leider schneller als erwartet und würde mich freuen wenn es eine Lösung gibt. 

 

Beste Grüße aus Berlin 

577

15

    • vor 2 Jahren

      Damian Gli

      habe eine SMS und Email erhalten

      habe eine SMS und Email erhalten
      Damian Gli
      habe eine SMS und Email erhalten

      Von wem? @Damian Gli 

      6

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Genau. Die Mail wurde falsch beantwortet mit dem Namen meines Nachbarn und nicht dem Anschluss Inhaber vorher hier in der Wohnung 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren


      @Damian Gli  schrieb:

      Ich hab eine Mail vor ca 8 Tagen seitens der Telekom erhalten. 

       

      Der Vormieter hatte nämlich einen Telekom Anschluss gehabt


      Du hast eine Mail erhalten.

      Dort steht ein Link drin, dort kannst einmalig angaben machen.

       

      Eine Änderung ist nicht mehr möglich.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Damian Gli,

       

      wurde schon mehrfach geschrieben und ist auch alles richtig. Wir können dir hier leider nicht weiterhelfen. Jeglicher Kontakt läuft über deinen neuen Anbieter.

       

      Wenn du irgendwann zu uns wechseln möchtest, melde dich gerne.

       

      Schönen Gruß

       

      Hakan Ö.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      @Damian Gli  schrieb:

       

      Ich bin vor 2 Wochen zu Vodafone gewechselt

      HIer ist VF Dein Ansprechpartner:

      https://forum.vodafone.de/

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @holzher24  schrieb:

      HIer ist VF Dein Ansprechpartner:

      https://forum.vodafone.de/

      Im Forum gibts dort keine Unterstützung mehr durch " Teamies ". Läuft alles nur noch per Telefon/Whatsapp und so ein Gedöhns

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @RoadrunnerDD  schrieb:
      Im Forum gibts dort keine Unterstützung mehr durch " Teamies ". Läuft alles nur noch per Telefon/Whatsapp und so ein Gedöhns

      Schon klar, die sparen, koste es was es wolle, daher schicken sie ihre Kunden auch zur Telekom, aber das Geld wollen sie von den Kunden kassieren.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Damian Gli

      Ich bin vor 2 Wochen zu Vodafone gewechselt und habe eine SMS und Email erhalten, dass ich doch wenn ich den Namen des Vormieters kenne, diesen doch nennen soll, da dann eine schnellere Freischaltung möglich sei.

      Ich bin vor 2 Wochen zu Vodafone gewechselt und habe eine SMS und Email erhalten, dass ich doch wenn ich den Namen des Vormieters kenne, diesen doch nennen soll, da dann eine schnellere Freischaltung möglich sei.
      Damian Gli
      Ich bin vor 2 Wochen zu Vodafone gewechselt und habe eine SMS und Email erhalten, dass ich doch wenn ich den Namen des Vormieters kenne, diesen doch nennen soll, da dann eine schnellere Freischaltung möglich sei.

      Melde dich bitte bei Vodafone. Du bist hier falsch

      4

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Damian Gli

      Hatte ich schon. Diese meinten ich solle mich an Telekom wenden, da der Vormieter nen Anschluss von Telekom hatte

      Hatte ich schon. Diese meinten ich solle mich an Telekom wenden, da der Vormieter nen Anschluss von Telekom hatte
      Damian Gli
      Hatte ich schon. Diese meinten ich solle mich an Telekom wenden, da der Vormieter nen Anschluss von Telekom hatte

      Die "Standard"-Antwort wenn der Hotliner mal wieder zu faul ist ‌‌🤣

      Viel Spass mit deinem neuen Provider Zwinkernd

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Damian Gli

      Hatte ich schon. Diese meinten ich solle mich an Telekom wenden, da der Vormieter nen Anschluss von Telekom hatte

      Hatte ich schon. Diese meinten ich solle mich an Telekom wenden, da der Vormieter nen Anschluss von Telekom hatte

      Damian Gli

      Hatte ich schon. Diese meinten ich solle mich an Telekom wenden, da der Vormieter nen Anschluss von Telekom hatte


      Die brauchen nicht mal überhaupt die Angabe zu einem Vormieter, die sind nur darauf aus ihren Aufwand so gering wie möglich zu halten, das spart die Koseten, weshalb sie ggfs. auch billiger sein können. Personal kostet nun mal, das wollen sich die Provider eben sparen.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Damian Gli

      Hatte ich schon. Diese meinten ich solle mich an Telekom wenden, da der Vormieter nen Anschluss von Telekom hatte

      Hatte ich schon. Diese meinten ich solle mich an Telekom wenden, da der Vormieter nen Anschluss von Telekom hatte

      Damian Gli

      Hatte ich schon. Diese meinten ich solle mich an Telekom wenden, da der Vormieter nen Anschluss von Telekom hatte


      @Damian Gli 

      Bitte wende dich diesbezügl. an deinen Anbieter. Dieser muss sich an seine Ansprechpartner bei der Telekom wenden. Die Ansprechpartner deines Anbieter mit der Telekom, ist im Hause TK das Carrier Management. Dort laufen die Anmietungen der Leitungen auf und werden entsprechend gebucht, reserviert, vergeben, bzw auch bei Störungen/Problemen miteinander kommuniziert. Da kannst du als Endverbraucher bzw NICHT-KUNDE der Telekom, leider überhaupt nichts bewegen, weil die Telekom von dir keine Daten hat. Du zahlst ja auch an deinen Anbieter. Die BNA verbietet es, dass die Telekom mit Fremdkunden kommunizieren darf!

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      459

      0

      4

      in  

      1151

      0

      4

      Gelöst

      in  

      711

      0

      2

      in  

      434

      0

      3