Gelöst
W724V Typ B Verschlimmbesserung ?
vor 6 Jahren
nach Update Firmware 01011603.06.002 auf 01011603.06.003 findet eine Rufnummernübermittlung nicht mehr statt !
auch ein Reset auf Werkseinstellung hilft nicht
wo kann man die alte Firmware 01011603.06.002 finden/wieder zurück holen ?
danke ...
667
28
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
25
0
2
Gelöst
191
0
3
Gelöst
vor 12 Jahren
26682
0
3
Gelöst
526
0
2
vor 6 Jahren
Hallo @Christian.und.Fredi
Hier im > Profil < kannst du deine Kontaktdaten eingeben. Nun kann sich jemand vom @Telekom-hilft-Team um dein Anliegen kümmern.
Diese Daten sind nicht öffentlich und können nur von Mitarbeitern der Telekom und von dir eingesehen werden.
Bitte Geduld, wir können den Arbeitsalltag der Telekom Mitarbeiter nicht beeinflussen.
Wenn du das erledigt hast, schreibe eine kurze Rückmeldung, daß die Kontaktdaten eingetragen sind.
VG Gurke
4
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @Christian.und.Fredi,
versuche es testweise mit einem anderen Browser.
Sowohl bei dem Link, als auch beim ausfüllen deines Profils.
Vielleicht deinen jetzigen Browser einmal bereinigt?
Cookies / Cache und den Verlauf leeren.
Cookies von ausgewählten Drittanbietern zulassen, ebenfalls Pop-ups nicht blockieren
VG Gurke
Antwort
von
vor 6 Jahren
danke für die Geduld,
ja, wenn ich nächstes Mal vor einer Windows 10 Bude mit aktuellem Explorer sitze dann mache ich das mal, unklar warum das nicht im aktuellen Firefox 66.0.3 klappt (Kopfschüttel) ... schade
Antwort
von
vor 6 Jahren
NOPE !
Windows 10 & Edge und Kundennummer von der Rechnung abgelesen / kopiert und Festnetznummer eingegeben ....... nix geht , schluchtz ...... die wollen mich nicht ...... schade
an irgendeiner Stelle bin ich zu dösig !!!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @Christian.und.Fredi,
18
Antwort
von
vor 6 Jahren
jau, das habe ich gelesen, aber es geht wie gesagt um die umgekehrte Richtung,
seit Update auf Firmware 01011603.06.003 wird meine Nummer wird nicht mehr an andere Geräte mitgeschickt, egal was ich im Router einstelle, Nummer unterdrücken oder nicht.
dabei ist es dann egal womit ich anrufe,
ob mit dem alten Dampftelefon welches per uralt Kabel an einer der beiden Router Buchsen steckt oder mit dem Gigaset E560HX welches per DECT mit dem W724VTypB spielt .......
sowie ich die Firmware 01011603.06.002 aufspiele ist alles wieder in bester Ordnung !?
na, hoffen wir mal das das im nächsten Update behoben ist.
danke für die Hilfe so far ......
Antwort
von
vor 6 Jahren
ja, die hier zur Verfügung gestellten /verlinkten Firmware Downgrades entsprechen dem welches in schon per anderem Link gefunden hatte, welches ich z.Zt. im Router aktiv betreibe ...... erstmal.
danke für die Unterstützung, bin gespannt wann´s und was das nächste Upgrade bringt
Antwort
von
vor 6 Jahren
Auflösung des Rätsels / Problems :
offensichtlich mein Fehler respektive meine Unwissenheit
ich hatte noch nie was gehört vom, zu tun gehabt mit ..... dem Telekom WEB Telefoniecenter
habe es nun mehrfach ausprobiert und offenbar ist es so das dem
W724V Typ B mit Firmware 01011603.06.002 egal ist was dort eingestellt ist, der richtet sich nach dem was in seinen Router internen Einstellungen hinterlegt ist und sendet die Rufnummer mit, egal ob im Telefoniecenter >Rufnummer unterdrücken< eingestellt ist oder nicht, der
W724V Typ B mit Firmware 01011603.06.003 hingegen richtet sich nach den Einstellungen im Telefoniecenter und ignoriert die Router internen Vorgaben für >Rufnummer unterdrücken<
bedeutet
im Telefoniecenter >Rufnummer unterdrücken< entfernt, schon klappts auch mit dem W724V Typ B mit Firmware 01011603.06.003
danke an den freudlichen und geduldigen Technikspezialisten der Telekom
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Das Problem wird wohl eher am Telefon liegen.
Bei mir verursacht der W 724V (Typ B) mit gleicher Firmware keine Probleme mit CLIP/ CLIR .
Die aktuelle Firmware habe ich am 15.03.2019 installiert und noch keine Auffälligkeiten bemerken können.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
ah ja, dann kaufe ich mir ja wohl am besten jedes Mal wenn die Firmware wechselt ein neues Telefon
wie gesagt, alte Firmware zurückgespielt und es klappt wieder, Nummer wird wieder angezeigt !
ich konnte ja eine Firmware 01011603.06.002 ausfindig machen, damit testen ob es wieder funktioniert und das tut es tatsächlich,
aber unklar ob die Quelle seriös ist und außerdem will ich ja auch zukünftige Firmware Updates mitmachen und nicht in der
01011603.06.002 Vergangenheit verharren .....
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
jau, das habe ich gelesen, aber es geht wie gesagt um die umgekehrte Richtung,
seit Update auf Firmware 01011603.06.003 wird meine Nummer wird nicht mehr an andere Geräte mitgeschickt, egal was ich im Router einstelle, Nummer unterdrücken oder nicht.
dabei ist es dann egal womit ich anrufe,
ob mit dem alten Dampftelefon welches per uralt Kabel an einer der beiden Router Buchsen steckt oder mit dem Gigaset E560HX welches per DECT mit dem W724VTypB spielt .......
sowie ich die Firmware 01011603.06.002 aufspiele ist alles wieder in bester Ordnung !?
na, hoffen wir mal das das im nächsten Update behoben ist.
danke für die Hilfe so far ......
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Auflösung des Rätsels / Problems :
offensichtlich mein Fehler respektive meine Unwissenheit
ich hatte noch nie was gehört vom, zu tun gehabt mit ..... dem Telekom WEB Telefoniecenter
habe es nun mehrfach ausprobiert und offenbar ist es so das dem
W724V Typ B mit Firmware 01011603.06.002 egal ist was dort eingestellt ist, der richtet sich nach dem was in seinen Router internen Einstellungen hinterlegt ist und sendet die Rufnummer mit, egal ob im Telefoniecenter >Rufnummer unterdrücken< eingestellt ist oder nicht, der
W724V Typ B mit Firmware 01011603.06.003 hingegen richtet sich nach den Einstellungen im Telefoniecenter und ignoriert die Router internen Vorgaben für >Rufnummer unterdrücken<
bedeutet
im Telefoniecenter >Rufnummer unterdrücken< entfernt, schon klappts auch mit dem W724V Typ B mit Firmware 01011603.06.003
danke an den freudlichen und geduldigen Technikspezialisten der Telekom
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von