Wandbefestigung / Wandhalterung Speedport smart 4 plus
2 years ago
Liebes Team,
laut dem Techniker soll es für den o.g. Router eine Wandhalterung geben. Diese ist allerdings nicht in der Schachtel mitgeliefert. Könnt Ihr mir bitte weiterhelfen?
Vielen Dank und liebe Grüße
Xylophon
2275
0
5
This could help you too
3 years ago
2675
0
1
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
2 years ago
Bei und von der Telekom gibt es keine, einfach bei ebay oder Amazon suchen, da wirst du fündig.
0
2 years ago
Grüße @Xylophon
Hier ein Beispiel:
3
from
2 years ago
Guten Morgen @Xylophon ,
wie schon geschrieben wurde, gibt es von der Telekom keine Wandhalterungen mehr für den Speedport mehr.
Aber das Beispiel von @→Mataimaki← finde ich total super und habe es mir tatsächlich auch direkt abgespeichert. 🌞
Liebe Grüße
Karin Kr.
0
from
2 years ago
Eine Wandhalterung (das ist die weiße für den Smart 3, die auch für den Smart 4 passt) gibt es auch bei der Telekom als Zubehör über den Versand-Austausch-Service.
0
from
2 years ago
Guten Abend @Xyolphon,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Lt. Bedienungsanleitung https://www.telekom.de/hilfe/downloads/kurzanleitung-speedport-smart-4-plus.pdf für den Speedport Smart 4 Plus ist keine Wandhalterung als Zubehör vorhanden.
Wie @buenni geschrieben hat, haben wir die Möglichkeit eine für einen Speedport Smart 3 zu bestellen.
Diese ist allerdings weiß.
Damit ich Ihnen diese bestellen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus.
Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde.
Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Identifikation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit.
Weitere Infos zur Identifikation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Freundliche Grüße
Marita W.
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from