Gelöst
Wandhalterung Speedport Smart
vor 5 Jahren
Guten Tag liebes Telekom hilft Team !
Auf Empfehlung des Telekom Shops Hannover bitte ich Sie freundlicherweise um Übersendung einer (Ersatz -) Wandhalterung für einen Speedport Smart.
Meine Kundennummer ist im Profil hinterlegt. Für telefonische Rückfragen ist ebenfalls eine Nummer hinterlegt.
Herzlichen Dank im Voraus
Besten Gruss und ein schönes Wochenende
573
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (12)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
wolliballa
vor 5 Jahren
Das wird schwierig. Hier ist keine Bestellhotline. Sondern eine Kunde-hilft-Kunde-Community.
Aber vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
0
2
evawehrmann
Antwort
von
wolliballa
vor 5 Jahren
Vielen Dank für Ihre Einführung und Begrüssung! Die Daten waren / sind m.E. bereits hinterlegt.
Der Hinweis des TK Shops Hannover erscheint nicht falsch zu sein , wie die weiteren Beiträge zum Thema hier vermuten lassen.
Auf jeden Fall freue ich mich über die Rückmeldung eines TelekomhilftTeam-Mitarbeiters (W/M/D)
Besten Gruss
0
wolliballa
Antwort
von
wolliballa
vor 5 Jahren
Der Shop macht es sich einfach. Er sollte Mittel, Wege und Kenntnis haben.
Hier musst Du leider auf ein zufälliges Vorbeikommen warten.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
wolliballa
Ingo F.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
können wir Dich zu dem Thema heute einmal anrufen? Schließlich ist heute Sonntag, da muss man ja mal fragen.
Gruß,
Ingo F.
0
1
evawehrmann
Antwort
von
Ingo F.
vor 5 Jahren
Guten Morgen, wenn es der Anfrage hilfreich ist, warum nicht. Unter der hinterlegten Mobilnummer ab 17.00. Mein Sohn sollte Ihre Fragen beantworten können, Besten Gruss
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ingo F.
Ingo F.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
der Rückruf gilt mehr der Legitimation, denn wir dürfen ja nicht einfach auf Zuruf etwas bestellen.
Da ich um 17 Uhr nicht mehr im Dienst bin, werde ich dafür sorgen, dass der Anruf von einem Kollegen durchgeführt wird.
Gruß,
Ingo F.
0
4
1 älteren Kommentar laden
Anne W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Ingo F.
vor 5 Jahren
Wie besprochen habe ich die Wandhalterung gerade auf den Weg gebracht, sodass diese in den nächsten Tagen eintreffen wird. Sollte doch noch was sein, dann gerne wieder melden.
Beste Grüße Anne W.
1
evawehrmann
Antwort
von
Ingo F.
vor 5 Jahren
Allerbesten Dank!
0
evawehrmann
Antwort
von
Ingo F.
vor 5 Jahren
Die Wandhalterung ist eingetroffen, danke sehr.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ingo F.
Akzeptierte Lösung
Anne W.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Ludwig II
vor 5 Jahren
Wie besprochen habe ich die Wandhalterung gerade auf den Weg gebracht, sodass diese in den nächsten Tagen eintreffen wird. Sollte doch noch was sein, dann gerne wieder melden.
Beste Grüße Anne W.
1
0
Akzeptierte Lösung
evawehrmann
akzeptiert von
evawehrmann
vor 5 Jahren
Die Wandhalterung ist eingetroffen, danke sehr.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
evawehrmann