Gelöst

Wandhalterung Speedport Smart

vor 5 Jahren

Guten Tag liebes Telekom hilft Team !

 

Auf Empfehlung des Telekom Shops Hannover bitte ich Sie freundlicherweise um Übersendung einer (Ersatz -) Wandhalterung für einen Speedport Smart.

 

Meine Kundennummer ist im Profil hinterlegt. Für telefonische Rückfragen ist ebenfalls eine Nummer hinterlegt.

 

Herzlichen Dank im Voraus

Besten Gruss und ein schönes Wochenende

 

 

573

12

  • vor 5 Jahren

    Das wird schwierig. Hier ist keine Bestellhotline. Sondern eine Kunde-hilft-Kunde-Community.

    Aber vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Vielen Dank für Ihre Einführung und Begrüssung! Die Daten waren / sind m.E. bereits hinterlegt.

    Der Hinweis des TK Shops Hannover erscheint nicht falsch zu sein , wie die weiteren Beiträge zum Thema hier vermuten lassen.

    Auf jeden Fall freue ich mich über die Rückmeldung eines TelekomhilftTeam-Mitarbeiters (W/M/D)

    Besten Gruss

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Der Shop macht es sich einfach. Er sollte Mittel, Wege und Kenntnis haben.

    Hier musst Du leider auf ein zufälliges Vorbeikommen warten.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @evawehrmann,

    können wir Dich zu dem Thema heute einmal anrufen? Schließlich ist heute Sonntag, da muss man ja mal fragen. Zwinkernd

    Gruß,
    Ingo F.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Guten Morgen, wenn es der Anfrage hilfreich ist, warum nicht. Unter der hinterlegten Mobilnummer ab 17.00. Mein Sohn sollte Ihre Fragen beantworten können, Besten Gruss

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Guten Morgen @evawehrmann,

    der Rückruf gilt mehr der Legitimation, denn wir dürfen ja nicht einfach auf Zuruf etwas bestellen. Zwinkernd
    Da ich um 17 Uhr nicht mehr im Dienst bin, werde ich dafür sorgen, dass der Anruf von einem Kollegen durchgeführt wird.

    Gruß,
    Ingo F.

    4

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @evawehrmann vielen lieben Dank für das Telefonat Fröhlich

    Wie besprochen habe ich die Wandhalterung gerade auf den Weg gebracht, sodass diese in den nächsten Tagen eintreffen wird. Sollte doch noch was sein, dann gerne wieder melden.

    Beste Grüße Anne W.

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Allerbesten Dank!

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Die Wandhalterung ist eingetroffen, danke sehr.

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    @evawehrmann vielen lieben Dank für das Telefonat Fröhlich

    Wie besprochen habe ich die Wandhalterung gerade auf den Weg gebracht, sodass diese in den nächsten Tagen eintreffen wird. Sollte doch noch was sein, dann gerne wieder melden.

    Beste Grüße Anne W.

    0

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Die Wandhalterung ist eingetroffen, danke sehr.

     

    0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

955

0

4

Gelöst

in  

787

2

2

Gelöst

in  

309

0

2

Gelöst

in  

633

0

2

Gelöst

in  

210

0

2