Solved

Warteschleife DigiBox P2

2 years ago

Hallo

Wir betreiben 3 Yealink T54 an einer DigiBox Premium2. Alle Telefone sind in einem Team, bei Besezt gibts den Abwurf auf die Warteschlange. Das funktioniert problemlos.

1. Gibt es eine Möglichkeit an den Telefonen zu signalisieren, daß ein Anrufer in der Warteschlange ist?

2. Und kann man einstellen, daß der Anrufer manuell aus der Warteschlange geholt wird und nicht sofort bei Auflegen?

 

 

591

7

    • 2 years ago

      Hallo @elektro-frese,

       

      vielen Dank für Ihre Nachfrage. 

       

      Was für einen Anschluss nutzen Sie denn?

       

      Hallo @Kalle2014, hast du dazu eine Idee?

       

      Viele Grüße Martina Ha. 

      5

      Answer

      from

      2 years ago

      Martina Ha.

      Hallo @elektro-frese, Leider ist das mit den genutzten Endgeräten so nicht realisierbar. Möglich wäre das mit den Telefonen Elmeg IP 620 und 630.

      Hallo @elektro-frese,

       

      Leider ist das mit den genutzten Endgeräten so nicht realisierbar. 

       

      Möglich wäre das mit den Telefonen Elmeg IP 620 und 630.

       

      Martina Ha.

      Hallo @elektro-frese,

       

      Leider ist das mit den genutzten Endgeräten so nicht realisierbar. 

       

      Möglich wäre das mit den Telefonen Elmeg IP 620 und 630.

       


      Ich wüsste nicht, wo da die Endgeräte den Unterschied ausmachen sollen.  BLF können die Yealink - Telefone sicher auch.

      Aber dazu müsste es eine Anleitung geben, dann könnte man sich den Lösungsvorschlag genauer ansehen.

      Answer

      from

      2 years ago

      Das ist schade. Ich hatte die Hoffnung, dass die Warteschleife intern auf eine unsichtbare Nebenstelle läuft und ich diese auf das BLF vom Telefeon setzen kann (ähnlich wie die Mailbox "50").

      Answer

      from

      2 years ago

      Man kann in einem Team ja die automatische Rufannahme aktivieren und ein zusätzliches Telefon mitlaufen lassen.

      Wenn aber alle Telefone im Team angemeldet sind, werden diese bei einem neuen Anruf auch sofort wieder klingeln.

      Somit müssten Sie die Telefone aus dem Team nehmen, und sich dann  jeden Anruf heranholen.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Hallo @elektro-frese,

       

      ich habe einmal bei unserem zuständigen Remote-Service nachgefragt. 

       

      Leider ist das mit den genutzten Endgeräten so nicht realisierbar. 

       

      Möglich wäre das mit den Telefonen Elmeg IP 620 und 630.

       

      Viele Grüße Martina Ha. 

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      224

      0

      2

      3 years ago

      in  

      137

      0

      2

      Solved

      in  

      231

      0

      4

      Solved

      3 years ago

      in  

      591

      0

      3

      Solved

      in  

      237

      0

      2