Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Digibox Premium2 VPN
vor 2 Jahren
Hallo,
ich habe das Problem das ich mit der Digibox Premium 2 über die VPN Verbindung keinerlei Traffic in mein Firmennetz rüber bringe.
- VPN verbindet sich erfolgreich
-IP Adresse aus dem konfigurierten Pool wurde zugewiesen
-Ping auf die Digibox oder ein anderes Gerät im LAN ist nicht möglich
-Windows Firewall aus und getestet -> gleiches Problem
Leider ist die Neue Box nicht so umfangreich in der Konfigmöglichkeit.
Wäre nett wenn Sie mir helfen könnten.
Danke!
202
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
418
0
3
497
0
2
3244
2
1
vor 3 Jahren
238
0
2
vor 6 Monaten
100
0
2
fdi
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
@Hofmann Uli
Dann ist das VPN im Client so konfiguriert, das sämtlicher Traffic durch den Tunnel geht. Macht man oft aus Sicherheitsgründen, damit der Client nicht in zwei Netzwerke gleichzeitig verbunden ist und so als Bridge agieren könnte.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Melanie B.
Antwort
von
fdi
vor 2 Jahren
Hallo @Hofmann Uli,
vielen Dank für das freundliche Telefonat.
Ich habe dazu ein Ticket an den Remote-Service weitergeleitet.
Bei Fragen bitte wieder melden.
Lieben Gruß, Melanie B.
0