Digibox Premium2 VPN

vor 2 Jahren

Hallo,

 

ich habe das Problem das ich mit der Digibox Premium 2 über die  VPN  Verbindung keinerlei Traffic in mein Firmennetz rüber bringe.

 

- VPN verbindet sich erfolgreich

-IP Adresse aus dem konfigurierten Pool wurde zugewiesen

-Ping auf die Digibox oder ein anderes Gerät im LAN ist nicht möglich

-Windows Firewall aus und getestet -> gleiches Problem

 

Leider ist die Neue Box nicht so umfangreich in der Konfigmöglichkeit.

Wäre nett wenn Sie mir helfen könnten.

 

Danke!

202

3

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 2 Jahren

    @Hofmann Uli 

     

    Dann ist das VPN im Client so konfiguriert, das sämtlicher Traffic durch den Tunnel geht. Macht man oft aus Sicherheitsgründen, damit der Client nicht in zwei Netzwerke gleichzeitig verbunden ist und so als Bridge agieren könnte.

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Hofmann Uli,

     

    vielen Dank für das freundliche Telefonat. 

    Ich habe dazu ein Ticket an den Remote-Service weitergeleitet. 

    Bei Fragen bitte wieder melden. 

     

    Lieben Gruß, Melanie B. 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

418

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

497

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

3244

2

1

3 Sterne Mitglied

in  

238

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

100

0

2