Gelöst
Warteschleife DigiBox P2
vor 2 Jahren
Hallo
Wir betreiben 3 Yealink T54 an einer DigiBox Premium2. Alle Telefone sind in einem Team, bei Besezt gibts den Abwurf auf die Warteschlange. Das funktioniert problemlos.
1. Gibt es eine Möglichkeit an den Telefonen zu signalisieren, daß ein Anrufer in der Warteschlange ist?
2. Und kann man einstellen, daß der Anrufer manuell aus der Warteschlange geholt wird und nicht sofort bei Auflegen?
591
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
223
0
2
vor 3 Jahren
137
0
2
vor 2 Jahren
Hallo @elektro-frese,
vielen Dank für Ihre Nachfrage.
Was für einen Anschluss nutzen Sie denn?
Hallo @Kalle2014, hast du dazu eine Idee?
Viele Grüße Martina Ha.
5
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @elektro-frese, Leider ist das mit den genutzten Endgeräten so nicht realisierbar. Möglich wäre das mit den Telefonen Elmeg IP 620 und 630.
Hallo @elektro-frese,
Leider ist das mit den genutzten Endgeräten so nicht realisierbar.
Möglich wäre das mit den Telefonen Elmeg IP 620 und 630.
Ich wüsste nicht, wo da die Endgeräte den Unterschied ausmachen sollen. BLF können die Yealink - Telefone sicher auch.
Aber dazu müsste es eine Anleitung geben, dann könnte man sich den Lösungsvorschlag genauer ansehen.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Das ist schade. Ich hatte die Hoffnung, dass die Warteschleife intern auf eine unsichtbare Nebenstelle läuft und ich diese auf das BLF vom Telefeon setzen kann (ähnlich wie die Mailbox "50").
Antwort
von
vor 2 Jahren
Man kann in einem Team ja die automatische Rufannahme aktivieren und ein zusätzliches Telefon mitlaufen lassen.
Wenn aber alle Telefone im Team angemeldet sind, werden diese bei einem neuen Anruf auch sofort wieder klingeln.
Somit müssten Sie die Telefone aus dem Team nehmen, und sich dann jeden Anruf heranholen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @elektro-frese,
ich habe einmal bei unserem zuständigen Remote-Service nachgefragt.
Leider ist das mit den genutzten Endgeräten so nicht realisierbar.
Möglich wäre das mit den Telefonen Elmeg IP 620 und 630.
Viele Grüße Martina Ha.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von