Gelöst

Warteschleife DigiBox P2

vor 2 Jahren

Hallo

Wir betreiben 3 Yealink T54 an einer DigiBox Premium2. Alle Telefone sind in einem Team, bei Besezt gibts den Abwurf auf die Warteschlange. Das funktioniert problemlos.

1. Gibt es eine Möglichkeit an den Telefonen zu signalisieren, daß ein Anrufer in der Warteschlange ist?

2. Und kann man einstellen, daß der Anrufer manuell aus der Warteschlange geholt wird und nicht sofort bei Auflegen?

 

 

591

7

    • vor 2 Jahren

      Hallo @elektro-frese,

       

      vielen Dank für Ihre Nachfrage. 

       

      Was für einen Anschluss nutzen Sie denn?

       

      Hallo @Kalle2014, hast du dazu eine Idee?

       

      Viele Grüße Martina Ha. 

      5

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Martina Ha.

      Hallo @elektro-frese, Leider ist das mit den genutzten Endgeräten so nicht realisierbar. Möglich wäre das mit den Telefonen Elmeg IP 620 und 630.

      Hallo @elektro-frese,

       

      Leider ist das mit den genutzten Endgeräten so nicht realisierbar. 

       

      Möglich wäre das mit den Telefonen Elmeg IP 620 und 630.

       

      Martina Ha.

      Hallo @elektro-frese,

       

      Leider ist das mit den genutzten Endgeräten so nicht realisierbar. 

       

      Möglich wäre das mit den Telefonen Elmeg IP 620 und 630.

       


      Ich wüsste nicht, wo da die Endgeräte den Unterschied ausmachen sollen.  BLF können die Yealink - Telefone sicher auch.

      Aber dazu müsste es eine Anleitung geben, dann könnte man sich den Lösungsvorschlag genauer ansehen.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Das ist schade. Ich hatte die Hoffnung, dass die Warteschleife intern auf eine unsichtbare Nebenstelle läuft und ich diese auf das BLF vom Telefeon setzen kann (ähnlich wie die Mailbox "50").

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Man kann in einem Team ja die automatische Rufannahme aktivieren und ein zusätzliches Telefon mitlaufen lassen.

      Wenn aber alle Telefone im Team angemeldet sind, werden diese bei einem neuen Anruf auch sofort wieder klingeln.

      Somit müssten Sie die Telefone aus dem Team nehmen, und sich dann  jeden Anruf heranholen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @elektro-frese,

       

      ich habe einmal bei unserem zuständigen Remote-Service nachgefragt. 

       

      Leider ist das mit den genutzten Endgeräten so nicht realisierbar. 

       

      Möglich wäre das mit den Telefonen Elmeg IP 620 und 630.

       

      Viele Grüße Martina Ha. 

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      Uneingeloggter Nutzer

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