Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Warum muss ich denn durch einen Techniker neu angeschlossen werden? Ich habe doch bereits Internet bei der Telekom und meinen Vertrag verlängert.
vor 9 Monaten
- Warum muss ich denn durch einen Techniker neu angeschlossen werden? Ich habe doch bereits Internet bei der Telekom und meinen Vertrag verlängert.
216
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
29971
0
5
Gelöst
113
0
2
Gelöst
vor einem Jahr
222
0
6
Gelöst
vor 4 Jahren
19998
0
3
Gelöst
268
0
2
Ludwig II
Community Guide
vor 9 Monaten
@sk8erboymj_ffm
Du solltest mal beschreiben, was du jetzt hast und was es künftig sein soll.
Ich gehe nicht davon aus, das dein Vertrag einfach nur verlängert wird.
Bestimmt findet auch eine Vertragsänderung statt.
4
0
Buster01
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 9 Monaten
Ein DSL-Vertrag wird nicht verlängert, es endet nur irgendwann die MindesVertragslaufzeit,
evtl. hat du einen weiteren Vertrag abgeschloßen.
3
0
Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor 9 Monaten
@sk8erboymj_ffm ich vermute das selbe wie @Buster01 @Ludwig II schreiben, in der letzten Zeit gab es einige Irrläufer wo kein Kundenbesuch nicht notwändig ist aber gebucht wurde.
Notwendig ist es nur wenn die Leitung über das Nachbarhaus geschaltet wurde und jetzt ein direckter Leitungsweg frei ist.
1
0
michdoch
1 Stern Mitgestalter
vor 9 Monaten
Wenn man den Vertrag auf eine Laufzeit von 24 Monat verlängert bekommt man von der Telekom einige Sachen geschenkt Das ist dann wie ein Neuvertrag, bei der Telekom gibt es mindestens vier Arten wie man einen Vertag abschliessen kann oder verlängern. Man kann auch nichts machen und immer bezahlen.
0
1
*Paz Vizsla*
Antwort
von
michdoch
vor 9 Monaten
Bitte was?
2
teezeh
Community Guide
vor 9 Monaten
Dann musst du ganz sicher nicht durch einen Techniker neu angeschlossen werden. Aber wieso verlängert? Der Vertrag läuft doch automatisch weiter, wenn du ihn nicht änderst oder kündigst.
Viele Grüße
Thomas
0
1
Lilia N.
Antwort
von
teezeh
vor 9 Monaten
Guten Morgen @sk8erboymj_ffm,
gut, dass Sie sich hier melden. Am besten schauen wir uns Ihren Vertrag gemeinsam am. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde.
Viele Grüße
Lilia N.
0