Warum sind meine Verträge in der Magenta-App zu sehen, beim Login auf meinen Rechner aber nicht
vor 6 Jahren
Warum sind meine Verträge in der Magenta-App zu sehen, beim Login auf meinen Rechner aber nicht? Wenn ich Verträge dann verknüpfe,
bin ich immer im Mobilfunk-login. Einen Festnetzvertrag kann ich nicht hinzufügen, weil ich bei jedem Login-Versuch im Mobilfunkkonto lande. J>etzt habe ich die Verträge über die Magenta_App verknüpft, da sind auch alle zu sehen. Aber logge ich mich mit meinem Rechner ein, sehe ich keinen Vertrag mehr. Wie kann man das lösen?
202
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
370
0
1
166
0
2
132
0
1
vor 6 Jahren
1122
0
4
vor 5 Jahren
546
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 6 Jahren
@bierchen5
Nutzt du das gleiche Login?
0
2
von
vor 6 Jahren
Ja. Früher immer über die Zugangsnummer, aber das geht ja nicht mehr.
0
von
vor 6 Jahren
Ich habe gerade festgestellt, das ich mich in der App noch mit der Zugangsnummer anmelden kann. Die wird aber am Rechner nicht akzeptiert.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Jahren
Schau doch bitte einmal hier https://meinkonto.telekom-dienste.de/telekom/account/registration/assistant/userstatus.xhtml ob du bereits ein Telekom LogIn hast. Falls nicht, bitte eins anlegen. Falls ja, findest du hier https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter einige Lösungsvorschläge und ich hoffe, dass etwas davon passt. Gib gerne ein Feedback, ob es geklappt hat oder nicht!
Viele Grüße
Romina D.
0
Uneingeloggter Nutzer
von