Warum sind meine Verträge in der Magenta-App zu sehen, beim Login auf meinen Rechner aber nicht

vor 6 Jahren

Warum sind meine Verträge in der Magenta-App zu sehen, beim Login auf meinen Rechner aber nicht? Wenn ich Verträge dann verknüpfe,

bin ich immer im Mobilfunk-login. Einen Festnetzvertrag kann ich nicht hinzufügen, weil ich bei jedem Login-Versuch im Mobilfunkkonto lande. J>etzt habe ich die Verträge über die Magenta_App verknüpft, da sind auch alle zu sehen. Aber logge ich mich mit meinem Rechner ein, sehe ich keinen Vertrag mehr. Wie kann man das lösen?

202

0

4

    • vor 6 Jahren

      @bierchen5 

       

      Nutzt du das gleiche Login?

      0

      2

      von

      vor 6 Jahren

      Ja. Früher immer über die Zugangsnummer, aber das geht ja nicht mehr.

      0

      von

      vor 6 Jahren

      Ich habe gerade festgestellt, das ich mich in der App noch mit der Zugangsnummer anmelden kann. Die wird aber am Rechner nicht akzeptiert.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 6 Jahren

      Hi @bierchen5 und vielen Dank für deinen Beitrag!

      Schau doch bitte einmal hier https://meinkonto.telekom-dienste.de/telekom/account/registration/assistant/userstatus.xhtml ob du bereits ein Telekom LogIn hast. Falls nicht, bitte eins anlegen. Falls ja, findest du hier https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter einige Lösungsvorschläge und ich hoffe, dass etwas davon passt. Gib gerne ein Feedback, ob es geklappt hat oder nicht!

      Viele Grüße
      Romina D.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...