Solved

Wer ist für die Reparatur im Rahmen der Garantie zuständig?

5 years ago

Hallo ich habe einen Mobilfunkvertrag bei der Telekom mit einem Galaxy A70. Das Gerät lädt nicht mehr seit heute morgen. Habe schon mehrere Kabel und Steckernetzteile versucht. Das Lieferdatum war der 24.06.2019. Wer ist für die Garantieabwicklung zuständig? Die Telekom oder Samsung?

437

9

    • 5 years ago

      @Svenofant  Telekom schickt es auch nur zu Samsung.

      Falls es der Akku ist da besteht keine Garantie mehr Samsung gibt da nur 6 Monate. 

      4

      Answer

      from

      5 years ago

      Svenofant

      Es lädt nicht mehr. Der Akku hat bis gestern prima funktioniert und sind noch immer 80% Ladung vorhanden. Er ist also ganz. Es lädt nur einfach nicht mehr. Also sollte ich mal Samsung anschreiben?

      Es lädt nicht mehr. Der Akku hat bis gestern prima funktioniert und sind noch immer 80% Ladung vorhanden. Er ist also ganz. Es lädt nur einfach nicht mehr. Also sollte ich mal Samsung anschreiben?

      Svenofant

      Es lädt nicht mehr. Der Akku hat bis gestern prima funktioniert und sind noch immer 80% Ladung vorhanden. Er ist also ganz. Es lädt nur einfach nicht mehr. Also sollte ich mal Samsung anschreiben?


      @Svenofant  Ich würde es über Samsung laufen lassen, ist ein Arbeitsschritt weniger und das Smartphone ist schneller wieder da. 

      Answer

      from

      5 years ago

      Garantie ist eh Hersteller.
      Bei der Telekom kann nur die Gewährleistung gelten gemacht werden.

      Hier sind alle Infos von Samsung
      https://www.samsung.com/de/support/warranty/

      Answer

      from

      5 years ago

      Die haben das nach Polen geschickt. Da bin ich mal gespannt wie lang es dauert bi es wieder da ist.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Garantie ist eh Hersteller.
      Bei der Telekom kann nur die Gewährleistung gelten gemacht werden.

      Hier sind alle Infos von Samsung
      https://www.samsung.com/de/support/warranty/

      0

    • 5 years ago

      Svenofant

      Hallo ich habe einen Mobilfunkvertrag bei der Telekom mit einem Galaxy A70. Das Gerät lädt nicht mehr seit heute morgen. Habe schon mehrere Kabel und Steckernetzteile versucht. Das Lieferdatum war der 24.06.2019. Wer ist für die Garantieabwicklung zuständig? Die Telekom oder Samsung?

      Hallo ich habe einen Mobilfunkvertrag bei der Telekom mit einem Galaxy A70. Das Gerät lädt nicht mehr seit heute morgen. Habe schon mehrere Kabel und Steckernetzteile versucht. Das Lieferdatum war der 24.06.2019. Wer ist für die Garantieabwicklung zuständig? Die Telekom oder Samsung?

      Svenofant

      Hallo ich habe einen Mobilfunkvertrag bei der Telekom mit einem Galaxy A70. Das Gerät lädt nicht mehr seit heute morgen. Habe schon mehrere Kabel und Steckernetzteile versucht. Das Lieferdatum war der 24.06.2019. Wer ist für die Garantieabwicklung zuständig? Die Telekom oder Samsung?


      Fussel in der Ladebuchse?

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Alles nachgeschaut. Nix in der Buchse. Auch erkennt der PC das Handy nicht mehr. Samsung repariert es im Rahmen der Garantie falls sie nicht was anderes finden. Habe jetzt erstmal ein Mate 10 pro von Huawei von einer Bekannten bekommen. Und ich muss sagen, obwohl das Teil knapp 3 Jahre alt ist macht die Kamera 100x bessere Fotos als das A70 vom letzten Jahr. 🤔

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Alles nachgeschaut. Nix in der Buchse. Auch erkennt der PC das Handy nicht mehr. Samsung repariert es im Rahmen der Garantie falls sie nicht was anderes finden. Habe jetzt erstmal ein Mate 10 pro von Huawei von einer Bekannten bekommen. Und ich muss sagen, obwohl das Teil knapp 3 Jahre alt ist macht die Kamera 100x bessere Fotos als das A70 vom letzten Jahr. 🤔

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from