Wideruf Glasfaser Nicht Erfüllung Vertrag
vor 2 Tagen
Hi,
ich habe einen Widerruf unseres Glasfaservertrags eingereicht, da die Leistung bei uns nicht erbracht werden kann. Wo kann ich den Status des Widerufs einsehen? Wann kann ich mit einer Bestätigung rechnen?
Hintergrund: nach über 1.5 Jahren mit mehr als 4 erfolglosen Versuchen von Telekom Technikern in unserer Wohnung eine Glasfaser Dose zu installieren, hat es am 31.07.25 zunächst endlich funktioniert. Daraufhin wurde der neue Anschluss und Vertrag am selben Tag aktiviert. Einen Tag später funktionierte der Anschluss bereits nicht mehr. Seit dem waren wieder zwei Mal Telekom Techniker bei uns. Letzte Schlussfolgerung vom Termin am 14.08.25 - sie sehen keine Möglichkeit den Anschluss bei uns realisieren. Seitdem haben wir kein reguläres Internet, lediglich ein mobiles Ersatzgerät. Bei dem Ersatzgerät ist seit heute das Datenvolumen ausgelaufen - seitdem also gar kein Internet mehr.
Nach dieser Historie bin vom Telekom Service und der Kommunikation mit lokalen Glasfaser Installateuren mehr als enttäuscht. Entsprechend habe ich den Vertrag widerufen.
Long story short - wann erfolgt die Bestätigung des Widerufs?
Ergänzung - die Auftragsbestätigung zum neuen Tarif kam am 31.07.25 via Email. Der Wideruf des Aurtrags erfolgte binnen 14 Tagen am 14.08.25 via Email (Kontaktformular)
86
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.