Gelöst
Widerwärtige Rückgewinnungsattacken
vor 5 Jahren
Kaum habe ich als Telekom Kunde 1&1 einen Auftrag gegeben, zum Ende der Laufzeit deren Leistungen zu beanspruchen, kotzt der dämliche Wählcomputer Anrufe heraus; Rückruf unmöglich.
Man möge dies unterlassen, es sei denn, ich bekomme mein 100er DSL 12 Monate für 3,95 (Anschließend normalpreis). Dies ist mein Angebot an die Telekom zu verlängern.
677
0
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Man möge dies unterlassen, es sei denn, ich bekomme mein 100er DSL 12 Monate für 3,95 (Anschließend normalpreis). Dies ist mein Angebot an die Telekom zu verlängern.
Man möge dies unterlassen, es sei denn, ich bekomme mein 100er DSL 12 Monate für 3,95 (Anschließend normalpreis). Dies ist mein Angebot an die Telekom zu verlängern.
Warum so genügsam?
Wie wäre es mit 12 Monaten kostenfrei und im Anschluss für 0 €.
Bei Abschluss gerne noch eine ordentliche Provision.
12
von
vor 5 Jahren
Ich war auf jeden überrascht, was so geht, wenn sie nur wollen. Mir haben sie bei Upgrade nicht mal wie angeboten den Media Receiver subventioniert eingebucht. Und dann noch schreiben, schade, dass sie Ihren Auftrag zurückgenommen, gern hätten wir ihn für Sie ausgeführt. Ja nee, is klar, hochnehmen kann ich mich alleine.
0
von
vor 5 Jahren
@jm2c
Ich war auf jeden überrascht, was so geht, wenn sie nur wollen. Mir haben sie bei Upgrade nicht mal wie angeboten den Media Receiver subventioniert eingebucht. Und dann noch schreiben, schade, dass sie Ihren Auftrag zurückgenommen, gern hätten wir ihn für Sie ausgeführt. Ja nee, is klar, hochnehmen kann ich mich alleine.
Ich war auf jeden überrascht, was so geht, wenn sie nur wollen. Mir haben sie bei Upgrade nicht mal wie angeboten den Media Receiver subventioniert eingebucht. Und dann noch schreiben, schade, dass sie Ihren Auftrag zurückgenommen, gern hätten wir ihn für Sie ausgeführt. Ja nee, is klar, hochnehmen kann ich mich alleine.
Sorry, dazu fällt mir nur ein ....Häh? Kann dich nicht wirklich verstehen.
0
von
vor 5 Jahren
Das machen die doch gefühlt mit jedem Tarifwechsel bei mir so, schreiben irgendwas in AB! Aber egal, wechsle ich zum Vertragsende zu easybell, Telefonie is schon da, und gut is. Oder wieder zu Vodafone aber deren Anschluss so lahm. Und dann schließen sie auch noch eine Glasfaser-Kooperation mit Magenta. So eine Enttäuschung, selber Spaten in die Hand nehmen und Buddeln, das ist die Kunst 😆. Naja, Vodafönchen mal wieder.
0
Uneingeloggter Nutzer
von