Gelöst

Widerwärtige Rückgewinnungsattacken

vor 5 Jahren

Kaum habe ich als Telekom Kunde 1&1 einen Auftrag gegeben, zum Ende der Laufzeit deren Leistungen zu beanspruchen, kotzt der dämliche Wählcomputer Anrufe heraus; Rückruf unmöglich.

Man möge dies unterlassen, es sei denn, ich bekomme mein 100er DSL 12 Monate für 3,95 (Anschließend normalpreis). Dies ist mein Angebot an die Telekom zu verlängern.

677

0

17

    • vor 5 Jahren

      NA ordentlich Dampf abgelassen. Gute Reise Fröhlich

       

      0

    • vor 5 Jahren

      @wayneinteressierts2, Hallo und willkommen in der Telekom hilft Community

       

      Kann man ein Problem auch verständlicher darlegen?

       

      Oder gibt es da gar keins?

      1

      von

      vor 5 Jahren

      Da dein Angebot nicht von der Telekom angenommen wird bleibt nur eins zu sagen:

      Viel Spaß bei 1&1

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      wayneinteressierts2

      Man möge dies unterlassen, es sei denn, ich bekomme mein 100er DSL 12 Monate für 3,95 (Anschließend normalpreis). Dies ist mein Angebot an die Telekom zu verlängern.

      Man möge dies unterlassen, es sei denn, ich bekomme mein 100er DSL 12 Monate für 3,95 (Anschließend normalpreis). Dies ist mein Angebot an die Telekom zu verlängern.

      wayneinteressierts2

      Man möge dies unterlassen, es sei denn, ich bekomme mein 100er DSL 12 Monate für 3,95 (Anschließend normalpreis). Dies ist mein Angebot an die Telekom zu verlängern.



      Warum so genügsam?

      Wie wäre es mit 12 Monaten kostenfrei und im Anschluss für 0 €.

      Bei Abschluss gerne noch eine ordentliche Provision. 

      12

      von

      vor 5 Jahren

      Ich war auf jeden überrascht, was so geht, wenn sie nur wollen. Mir haben sie bei Upgrade nicht mal wie angeboten den Media Receiver subventioniert eingebucht. Und dann noch schreiben, schade, dass sie Ihren Auftrag zurückgenommen, gern hätten wir ihn für Sie ausgeführt. Ja nee, is klar, hochnehmen kann ich mich alleine.

      0

      von

      vor 5 Jahren

      @jm2c 

      jm2c

      Ich war auf jeden überrascht, was so geht, wenn sie nur wollen. Mir haben sie bei Upgrade nicht mal wie angeboten den Media Receiver subventioniert eingebucht. Und dann noch schreiben, schade, dass sie Ihren Auftrag zurückgenommen, gern hätten wir ihn für Sie ausgeführt. Ja nee, is klar, hochnehmen kann ich mich alleine.

      Ich war auf jeden überrascht, was so geht, wenn sie nur wollen. Mir haben sie bei Upgrade nicht mal wie angeboten den Media Receiver subventioniert eingebucht. Und dann noch schreiben, schade, dass sie Ihren Auftrag zurückgenommen, gern hätten wir ihn für Sie ausgeführt. Ja nee, is klar, hochnehmen kann ich mich alleine.

      jm2c

      Ich war auf jeden überrascht, was so geht, wenn sie nur wollen. Mir haben sie bei Upgrade nicht mal wie angeboten den Media Receiver subventioniert eingebucht. Und dann noch schreiben, schade, dass sie Ihren Auftrag zurückgenommen, gern hätten wir ihn für Sie ausgeführt. Ja nee, is klar, hochnehmen kann ich mich alleine.


      Sorry, dazu fällt mir nur ein ....Häh? Kann dich nicht wirklich verstehen.

      0

      von

      vor 5 Jahren

      Das machen die doch gefühlt mit jedem Tarifwechsel bei mir so, schreiben irgendwas in AB! Aber egal, wechsle ich zum Vertragsende zu easybell, Telefonie is schon da, und gut is. Oder wieder zu Vodafone aber deren Anschluss so lahm. Und dann schließen sie auch noch eine Glasfaser-Kooperation mit Magenta. So eine Enttäuschung, selber Spaten in die Hand nehmen und Buddeln, das ist die Kunst 😆. Naja, Vodafönchen mal wieder.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @wayneinteressierts2,

      vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!

       

      Manchmal frage ich mich, was manche Kunden für eine Wunschvorstellung haben? Die Kunden inkl. dir wollen Premium-Service und dafür am Besten 0€ bezahlen. Nein, ihr wollt am Besten noch Geld dafür haben, dass ihr Kunde bei der Telekom seid.🙄

       

      Wenn 1&1 dir ein gutes Angebot gemacht hat, dann ist das so. Es freut mich, dass du damit zufrieden bist. Vielleicht wird es auch in 2 Jahren so sein, dass du froh bist aus dem Vertrag wieder raus zu sein, weil der Service teilweise unterirdisch ist. Man weiß es nicht. Aber deine Wunschvorstellung mit 4€ im 1. Jahr für 100.000er Leitung bekommt absolut kein Kunde bei der Telekom.

       

      Ich wünsche dir viel Spaß bei 1&1 und ein besinnliches Weihnachtsfest!

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...