Wie Hybrid buchen?

4 years ago

Hallo,

ich bin seit 2 Jahren kein Telekom-Kunde mehr, da es an meinem Wohnort damals nur MagentaZuhause via Funk gab und das Datenvolumen leider zu wenig war.

Nun ist mir gerade auf der Netzausbau-Seite aufgefallen, das es inzwischen scheinbar zumindest Hybrid DSL 16 bei uns gibt.

Allerdings lässt sich dennoch nur MagentaZuhause via Funk buchen.

 

So wie ich das gelesen habe, muss das wohl daran liegen, das nicht mehr ausreichend Ressourcen Verfügbar sind.

 

Kann man sich irgendwo eintragen, um Bescheid zu bekommen, wann man wieder buchen kann (so wie es für den Ausbau auch möglich ist) oder muss ich da nun selbst andauernd ausprobieren, ob Hybrid nun buchbar ist?

 

Danke.

 

LG,

c1wan

169

3

    • 4 years ago

      Du musst es immer wieder selbst probieren.
      Eine Warteliste gibt es nicht.

      Allerdings kann es auch sein, dass es gar nicht an Ressourcen liegt, sondern das die Telefonleitung einfach viel zu lang ist.

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @c1wan 

      ergänzend: damit Dir das @Telekom hilft Team   zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Deine Adresse,  Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, etc. hinterlegen). Eine Kundennummer ist nicht erforderlich.
      Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
      Dann hättest Du in ein paar Tagen eine fundierte Rückmeldung durch die Teamies 👍
      Gruß
      Waage1969

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Hallo @c1wan,

      Ich schaue mir den aktuellen Stand gerne einmal an.
      Bitte hinterlegen Sie in Ihrem Userprofil Ihre Kunden- und Rückrufnummer, damit ich mir ein Bild von den Gegebenheiten machen kann.

      Es wäre toll, wenn Sie mir eine kurze Info hier lassen, wenn Sie die Daten eingepflegt haben.

      Viele Grüße
      Claudia Bö.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too