Gelöst
Wie kann ich den Wert meines "ZUGANGS-CODE FÜR DEN ONLINE-SHOP" von meiner Festnetz Rechnung abziehen?
vor 8 Jahren
Mir wurde der Umzug meines Anschlusses zum 01.06. zugesichert, aus diversen, mir eigentlich unverständlichen Problemen, hat das ganz jedoch bis zum 13.07. angedauert. Eine 1:1 Gutschrift für diesen Zeitraum sei wohl nicht so einfach möglich, daher wurde mir ein Gutschein Code zugeschickt. Diesen soll ich wohl auch auf meine Festnetzrechnung anwenden können, jedoch kann ich dafür weder im Prämien Shop noch im Kundencenter eine Eingabemaske finden.
884
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
4013
2
2
Gelöst
5118
0
3
vor 2 Jahren
338
0
2
Gelöst
vor 5 Jahren
273
0
2
vor 8 Jahren
Hallo @bachmann_simon
die genaue Vorgehensweise sollte eigentlich auf dem Gutschein drauf stehen.
Sollte dem nicht so sein, dann trag im folgenden Link bitte Deine Profildaten ein, damit ein Teamie Dich kontaktieren kann
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Und gib dann bitte eine Rückmeldung wenn erledigt. Aufgrund der aktuellen Arbeitslast kann das evtl. ein wenig dauern.
Gruß
Ich bin´s
1
Antwort
von
vor 8 Jahren
@Ich bin´s
Mein Profil ist schon von Anfang an komplett ausgefüllt.
Nein, eine Anleitung (außer zum Shop) liegt dem Gutschein nicht bei. Wie gesagt, vom Support wurde mir jedoch eine weitere Nutzungsmöglichkeit des Gutscheins mitgeteilt.
Ich nehme an, dass sich dann jemand per Telefon meldet?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo @bachmann_simon,
Du hast es ja in Deinem Betreff schon geschrieben...
"Zugangscode für den Online Shop".
Für den Gutschein kannst Du Dir im OnlineShop
(dessen Adresse auf dem Gutschein stehen sollte)
ein nettes Goodie aussuchen,
z.B. ne Hülle für's Handy oder so in etwa.
Je nachdem, wie hoch der Gutschein ist.
0
vor 8 Jahren
Du kannst dir da nur aus dem Shop etwas aussuchen.
Sowas wie: Betrag auf Telefonrechnung umbuchen gab es da soweit ich weiß noch nie.
Die einzige Möglichkeit, die ich da sehe: Wenn eine Telefonkarte Komfort bestellbar ist (hab da letztens nen Beitrag gesehen, wo die Karte aber nicht mehr verfügbar war). Pro Monat kann ein Teil des Guthabens umgebucht werden (meine es waren 20€/Monat)
5
Antwort
von
vor 8 Jahren
das Portfolio der Artikel wird ständig angepasst und wenn eines davon vergriffen ist, wird dieses im Online-Shop nicht mehr angezeigt. Aktuell klären die Kollegen ob eine Nachbestellung der Telefonkarten möglich ist.
Grüße
Alexander M.
Antwort
von
vor 8 Jahren
Any Updates :-)?
Antwort
von
vor 8 Jahren
Moin @bachmann_simon,

leider gibt es noch keine Neuigkeiten, sorry.
Viele Grüße
Ina B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
das Portfolio der Artikel wird ständig angepasst und wenn eines davon vergriffen ist, wird dieses im Online-Shop nicht mehr angezeigt. Aktuell klären die Kollegen ob eine Nachbestellung der Telefonkarten möglich ist.
Grüße
Alexander M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von