Gelöst
Wie kann ich gesperrte Rufnummern wieder entsperren?
vor 9 Jahren
Wie kann ich von mir telefonisch gesperrte Rufnummern wieder über online entsperren?
22439
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
3614
0
2
Gelöst
vor 9 Jahren
Wie kann ich von mir telefonisch gesperrte Rufnummern wieder über online entsperren?
22439
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
3614
0
2
vor 9 Jahren
Hallo @Katharina 3,
da Sie schreiben von Ihnen selbst gesperrt, unterstelle ich den IP-Anschluss. Dann können Sie gesperrte Rufnummern über das Telefoniecenter verwalten:
https://telefoniecenter.t-online.de/fcc
3
Antwort
von
vor 9 Jahren
Danke für die Mitteilung. Unter persönlich meinte ich, dass ich telefonisch bestimmte Nummern habe sperren lassen. Da ich nun wieder entsperren wollte, wurde ich auf online hingewiesen. Leider finde ich keinen Zugang.
Antwort
von
vor 9 Jahren
Hallo @Katharina 3,
schon mal hier direkt probiert?:
https://telefoniecenter.t-online.de/fcc/view/securitydialblocking
Antwort
von
vor 9 Jahren
Danke...Das ist ja wunderbar. Hat geklappt. Bin das erstemal in einem solchen Portal.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
Danke...Das ist ja wunderbar. Hat geklappt. Bin das erstemal in einem solchen Portal.
0
vor 5 Jahren
Blockierte Rufnummer wieder entsperren.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
vielen Dank für die Nachricht. Ich nehme an, dass du wieder an der Stelle bist, wo du gerne herausfinden möchtest, wie du Rufnummern entsperrst:)
Vor einiger Zeit hatte dir ein User netterweise, die richtige Stelle genannt.
Hier nochmal der Hinweis:
https://telefoniecenter.t-online.de/fcc/view/securitydialblocking
Viele Grüße Esra A.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo Telekom Prepaid Kunde diese Rufnummer XXXXXXX bitte aktiviere ich möchte wieder nutzen kartennummer lautet XXXXXXXXX bitte eine Antwort danke
####
Bitte keine persönlichen Daten veröffentlichen
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Morgen @SenolSancak
Danke für deine Nachricht. Gerne helfen wir dir bei der Aktivierung deiner Prepaid-Karte. Befülle bitte dazu deine Profildaten. Über diesen Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata gelangst du direkt zu deinem Profil. Gib uns dann gerne Bescheid, sobald du deine Daten hinterlegt hast, dann melden wir uns morgen bei dir.
Beste Grüße
Justina M.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Morgen @SenolSancak
Dürfen wir dich in deinem Anliegen nach wie vor unterstützen? Dann befülle bitte dein Profil. Leider hast du es bis jetzt nicht gemacht, sodass wir nicht für dich tätig werden können.
Beste Grüße
Justina M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von