Gelöst

Wie kann ich gesperrte Rufnummern wieder entsperren?

vor 9 Jahren

Wie kann ich von mir telefonisch gesperrte Rufnummern wieder über online entsperren? 

22439

10

    • vor 9 Jahren

      Hallo @Katharina 3,

      da Sie schreiben von Ihnen selbst gesperrt, unterstelle ich den IP-Anschluss. Dann können Sie gesperrte Rufnummern über das Telefoniecenter verwalten:

      https://telefoniecenter.t-online.de/fcc

      3

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Danke für die Mitteilung. Unter persönlich meinte ich, dass ich telefonisch bestimmte Nummern habe sperren lassen. Da ich nun wieder entsperren wollte, wurde ich auf online hingewiesen. Leider finde ich keinen Zugang.

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Danke...Das ist ja wunderbar. Hat geklappt. Bin das erstemal in einem solchen Portal. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Jahren

      Danke...Das ist ja wunderbar. Hat geklappt. Bin das erstemal in einem solchen Portal. 

      0

    • vor 5 Jahren

      Blockierte Rufnummer wieder entsperren.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @ge-dockendorf,

      vielen Dank für die Nachricht. Ich nehme an, dass du wieder an der Stelle bist, wo du gerne herausfinden möchtest, wie du Rufnummern entsperrst:)
      Vor einiger Zeit hatte dir ein User netterweise, die richtige Stelle genannt.
      Hier nochmal der Hinweis:
      https://telefoniecenter.t-online.de/fcc/view/securitydialblocking

      Viele Grüße Esra A.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Hallo Telekom Prepaid Kunde diese Rufnummer XXXXXXX bitte aktiviere ich möchte wieder nutzen kartennummer lautet XXXXXXXXX bitte eine Antwort danke 

       

      ####

      Bitte keine persönlichen Daten veröffentlichen

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Guten Morgen @SenolSancak 

       

      Danke für deine Nachricht. Gerne helfen wir dir bei der Aktivierung deiner Prepaid-Karte. Befülle bitte dazu deine Profildaten. Über diesen Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata gelangst du direkt zu deinem Profil. Gib uns dann gerne Bescheid, sobald du deine Daten hinterlegt hast, dann melden wir uns morgen bei dir.

       

      Beste Grüße

      Justina M.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Guten Morgen @SenolSancak 

       

      Dürfen wir dich in deinem Anliegen nach wie vor unterstützen? Dann befülle bitte dein Profil. Leider hast du es bis jetzt nicht gemacht, sodass wir nicht für dich tätig werden können.

       

      Beste Grüße

      Justina M. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      1496

      0

      4

      Gelöst

      in  

      5108

      0

      5

      Gelöst

      in  

      203

      0

      2

      Gelöst

      in  

      320

      0

      2