Gelöst
wie kann ich meinen Zusatzvertrag Computerhife S kündigen
vor 8 Jahren
Ich möchte bitte meinen Zusatzvertrag Computerhilfe S
zum nächstmöglichen Termin kündigen.
mfg Ilona Walther
595
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Jahren
21960
0
3
Gelöst
vor 6 Jahren
181
0
1
Gelöst
1574
0
4
Gelöst
1913
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Das Vertragsverhältnis ist frühestens zum Ablauf der Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten bzw. der sich jeweils um zwölf Monate verlängernden Vertragslaufzeit kündbar. Die Kündigung muss der Telekom oder dem Kunden mindestens einen Monat vor dem Tag, an dem sie wirksam werden soll, in Textform (z. B. per Brief oder E-Mail) zugehen
0
vor 5 Jahren
lt. tel-Auskunft gibt es einen Vordruck im Netz, wie bitte findet man den. Sie sollten vielleicht mal nachdenken, dass nicht alle Leute Computerfreaks sind.
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
Entschuldigen Sie bitte die verspätete Rückmeldung, ich unterstütze Sie hierbei natürlich gerne.
Sie können die Computerhilfe ganz einfach über das Kundencenter kündigen- hier gelangen Sie auf direktem Wege dorthin https://bit.ly/3caFxmF
Alternativ kann die Option auch über dieses https://bit.ly/2G2KJLu Kontaktformular gekündigt werden.
Sollten Sie hierbei Unterstützung benötigen, können Sie sich gerne bei mir melden.
Liebe Grüße
Conny K.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Conny K.
Da es durch verkürzte Links zu Problemen kommt, bitte keine Kurzlinks von als unsicher eingestufter Herkunft (unter anderen bytly) in der ThC verwenden.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vorschlaege-fuer-die-Community/Bitte-keine-verkuerzten-Links-verwenden/idi-p/2721642/page/4#U4146013
Zitat von @Mi C. .
"Also in der Regel sollten die Teamies eigentlich keine bitly links in der ThC nutzen, sondern die Links hinter sprechenden Text stecken."
Antwort
von
vor 5 Jahren
Vielen Dank für den Hinweis!
Hier nochmal die Links, nicht verkürzt:
Der Weg zum Kundencenter befindet sich hier: https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/sonstige-produkte/index.html
Auf die Alternative kann hier https://services.telekom-dienste.de/tms/index.php?module=upload zurückgegriffen werden.
Liebe Grüße Conny K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von