Wir haben ein Ferienhaus mit 6 Ferienwohnungen und wollen den Gästen WLAN anbieten

1 year ago

Sehr geehrte Damen und Herren,

unserer Beschwerde von letzter Woche über die obige Angelegenheit wurde nicht in geeigneter Form begegnet.

Begründung:

Die mehrfachen Anrufe um Hilfeleistung an Ihr Serviceteam war eine reine Katastrophe.

Jeder hatte eine andere Meinung und keiner hatte Ahnung - man glänzte durch Inkompetenz -.

Zum Problem:

wie schon beschrieben haben wir ein Ferienhaus mit 6 Wohneinheiten auf 3 Etagen.

Uns wurde die Hyper Mobile MU5001 als vollkommen ausreichend empfohlen.

Dieses Gerät reicht bei weitem nicht aus, um auch nur annähernd die Räumlichkeiten mit WLAN zu versorgen.

Unseren, wie schon erwähnt, mehrfachen Hilferufen für die Beseitigung des Problems wurden wie folgt beantwortet:

- die Hinzuziehung von Repeatern

- wurde gemacht ohne Erfolg - im Gegenteil die Meldung - Verbunden aber ohne Internet lag an

- der nächste "Fachmann Ihres Hauses" reagierte mit  Erstaunen, er erklärte, Repeater sind gar nicht kompatibel !!!

         - also 100,-€ in den Sand gesetzt

- der nächste empfahl auf jeden Fall einen 2. MU5001

         - jetzt sind wir schon bei den doppelten Kosten und der Erfolg ist nicht zufriedenstellend

- die Bitte, einen Service-Bearbeiter an Ort und Stelle vorbeizuschicken, wurde mit den Worten abgetan: der kostet nur Geld
    und bringt nichts

- Wir gaben inzwischen eine schlechte Bewertung ab, wir wurden innerhalb von 2 Stunden zurückgerufen und uns eine
    Problemlösung angeboten, auf die wir bis heute warten

-  unter anderem wurde uns eine Tarifänderung ein anderes Datenvolumen für die 2 Geräte angeboten

-  die letzte Mitarbeiterin (phon.) Frau H. versprach nochmals anzurufen und eine endgültige Problemlösung zu erreichen

Bisher geschah nichts - wir sind mit unserem Problem immer noch alleine

 

Es muss doch erwartet werden, dass  eine kompetente Kundenbetreuung sich dieses Problems annehmen kann,
wir sind jahrelange Kunden mit mehreren Verträgen und können diese mangelhafte Kenntnis der Materie nicht verstehen.

Wir bitten nochmals - zeitnah - um Hilfe.

Mit freundlichem Gruß

Familie Fritzen

 

Namen wegen Datenschutz von @Ludwig II  entfernt.

 

 

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