Solved
Wir möchten die Computerhilfe M kündigen.Wir möchten stattdessen Computerhilfe S.Bitte veranlassen Sie dies und geben uns Besc
8 years ago
Wir möchten die Computerhilfe M kündigen und stattdessen die Computerhilfe S haben.
Bitte veranlassen Sie dies und geben uns schriftlichen Bescheid.
Fam. Siebertz
425
4
This could help you too
10 years ago
10318
0
4
8 years ago
Computerhilfe S, Computerhilfe M und Computerhilfe L werden jeweils mit einer Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten überlassen.
http://www.telekom.de/dlp/agb/pdf/44358.pdf?
0
8 years ago
hy nabend un herzlich willkommen hier @nsiebertz due Computerhilfe hat ne Laufzeit von 24 Monate un kann zu laufzeitende gekündigt werden oder in den Computerhilfe s gewandelt werden...Hier im Kunden helfen Kunden forum is keine Kündigung wirksam... wenn dir das aber ein teami einstellen soll dann
bitte befülle hier dein profil mit deinen benutzerdaten die nur du un das telekom hilft team sehen tut.... dann kann das team das anguga un sich mit dir in verbindung setza
un dann bitte kurz bescheid geba wenn eingetipselt is denn nur wenn benutzerdaten drinnen sin kann au ein teami helfa..grüsle
1
Answer
from
8 years ago
Hallo @nsiebertz, willkommen in unserer Community!
Alle unsere Computer Hilfen haben wie wie von @Has beschrieben eine Mindestvertragslaufzeit. Daher kann der Wechsel von der Computer Hilfe M auf S erst zum Ende dieser durchgeführt werden. Wenn Sie mögen, schaue ich mir gerne alles im Detail an. Bitte hinterlegen Sie dafür Ihre Kundendaten in Ihrem Profil. Wie dies genau funktioniert, haben wir in diesem http://bit.ly/Kundeninfos Link dargestellt. Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich freuen.
Viele Grüße
Heike J.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Hallo @nsiebertz, willkommen in unserer Community!
Alle unsere Computer Hilfen haben wie wie von @Has beschrieben eine Mindestvertragslaufzeit. Daher kann der Wechsel von der Computer Hilfe M auf S erst zum Ende dieser durchgeführt werden. Wenn Sie mögen, schaue ich mir gerne alles im Detail an. Bitte hinterlegen Sie dafür Ihre Kundendaten in Ihrem Profil. Wie dies genau funktioniert, haben wir in diesem http://bit.ly/Kundeninfos Link dargestellt. Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich freuen.
Viele Grüße
Heike J.
0
Unlogged in user
Ask
from