Gelöst

Wlan passwort ändern

vor 9 Jahren

Ich kann auf der seite die von telekom angegeben ist nicht zugreifen die seite  kann nicht angezeigt werden

 

43534

16

    • vor 9 Jahren

      Da deine kurze Fragestellung mehrere Möglichkeiten eröffnet, geht es etwas genauer?

      Wo möchtest du dein WLAN-Passwort (vermute: den WLAN-Schlüssel) ändern? 

      10

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo Branko1957,

      Branko1957

      Bei der Anmeldung der Kamera (habe ich auf dem Handy installiert) werde ich aufgefordert: Tragen Sie Ihr WLAN-Passwort ein

      Bei der Anmeldung der Kamera (habe ich auf dem Handy installiert) werde ich aufgefordert:
      Tragen Sie Ihr WLAN-Passwort ein
      Branko1957
      Bei der Anmeldung der Kamera (habe ich auf dem Handy installiert) werde ich aufgefordert:
      Tragen Sie Ihr WLAN-Passwort ein

      Was genau meinen Sie mit „habe ich auf dem Handy installiert“? Haben Sie eine App auf dem Handy installiert, mit der Sie auf Ihre Kamera zugreifen möchten?
      Wie Lois17 schon geschrieben hat, wäre es klasse, wenn Sie einmal posten könnten, um welche Kamera es geht.

      Gruß
      Sebastian

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Vielen Dank für die lieben Infos und die Hilfe! Brauche die Kamera jetzt doch nicht mehr!

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @Branko1957,

      okay, dann hat es sich ja erledigt. Vielen Dank für die Rückmeldung (-:

      Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.

      Gruß Christian He.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Jahren

      Wie ändere ich den WLAN-Schlüssel

       

      Wie ändere ich den WLAN-Schlüssel (WLAN-Passwort) in meinem Speedport Router?

       

      Führen Sie zum Ändern des WLAN-Schlüssels (WLAN-Passwort) die folgenden Schritte durch:

       

      Starten Sie auf Ihrem PC den Internet-Browser, z. B. Internet Explorer oder Firefox und öffnen Sie das Konfigurationsprogramm Ihres Speedport Routers. Geben Sie hierzu in die Adresszeile Ihres Browsers ein: https://speedport.ip (oder https://192.168.2.1).

       

      Die Sicherheitseinstellungen finden Sie im Router-Konfigurationsprogramm unter:

      "Sicherheit / SSID & Verschlüsselung" oder unter

      "Heimnetzwerk / WLAN-Grundeinstellungen / Name und Verschlüsselung".

       

      Ändern Sie den WLAN-Schlüssel, auch Pre-Shared Key (PSK) genannt. Ein sicherer WLAN-Schlüssel besteht idealerweise aus bis zu 63 Zeichen (mindestens jedoch 18 Zeichen) und enthält Ziffern, Groß-/Kleinbuchstaben sowie Sonderzeichen.

       

      Behalten Sie die Voreinstellung zur Verschlüsselungsart bei (WPA2 oder WPA2-Personal). Die weniger sichere WPA-Verschlüsselung sollte nur in Ausnahmefällen genutzt werden. Falls Sie noch WLAN-Geräte besitzen, die nur die unsichere WEP-Verschlüsselung unterstützen, empfehlen wir Ihnen den Austausch dieser Geräte.

       

      Bestätigen Sie Ihre Änderungen mit einem Klick auf "Speichern".

       

      Wichtig: Ändern Sie den WLAN-Schlüssel in gleicher Weise bei allen Geräten in Ihrem WLAN-Netzwerk, damit diese weiterhin auf den WLAN-Router zugreifen können.

       

      Speedport W 724V Typ A

      Speedport Login

      Heimnetzwerk

      WLAN-Grundeinstellungen

       

      Einstellungen

      Gerätepasswort ändern

       

      http://speedport.ip/html/manual/de_724_menue_heimnetzwerk.html?lang=de

       

      http://speedport.ip/html/manual/de_724_menue_einstellungen.html?lang=de

       

      http://speedport.ip/html/manual/index.html?lang=de

      0

    • vor 9 Jahren

      Hallo, Habe das gleiche Problem. Möchte das Wlan PW ändern weil ich es für einen abend dem Mieter über mir zur Verfügung gestellt habe.

      Ich kann aber auf die Seite um zu konfigurieren nicht zugreifen."Seitenfehler"

       

      Wurde das Problem bei Ihnen gelöst?

      3

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Hallo PetraW,

      haben Sie bereits versucht den Rechner per Netzwerkkabel mit dem Router zu verbinden und dann die oben stehende Anleitung befolgt?

      Gruß Christian He.

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      nein

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Hallo @wolf-gang-faust,

      geht es hier um die Frage, die ich vor drei Monaten gestellt habe?
      Ich bin, um ehrlich zu sein, etwas verwirrt. Handelt es sich um denselben Kunden und es wurde nur ein neuer Benutzer hier in der Telekom hilft Community angelegt?

      Gruß Christian He.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      210

      0

      3

      vor 13 Jahren

      in  

      15719

      0

      5

      Gelöst

      vor 7 Jahren

      in  

      1556

      0

      2

      Gelöst

      in  

      15103

      0

      3