Gelöst
Yealink T58 über FB 7590 keine abgehenden Calls möglich nur extremes Rauschen in der Leitung
vor 3 Jahren
Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem Yealink T58. Ich kann ankommend erreicht werden und prima darüber telefonieren. Aber abgehend bekomme ich immer nur ein extrem lautes Rausches wenn ich eine Verbindung aufbaue.
Konto 1 und Konto 2 sind jeweils Telekom Festnetz Rufnummern konfiguriert.
Konto 3 hat eine Konfiguration über eine IP Nebenstelle der FritzBox 7590 konfiguriert. Hier funktioniert alles bestens!
Die beiden Bilder sind jeweils vom Konto 1 und Konto 2.
Wer kann da weiterhelfen? ich bin mit meinem "Latein" am Ende.
1470
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
787
0
2
3793
0
3
15587
0
3
453
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 3 Jahren
Hallo @anders rum ,
wie sieht es bei den Codecs aus?
14
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @anders rum,
hier habe ich noch eine weitere Anleitung für dich. Kannst du mir bitte kurz schreiben, ob das weitergeholfen hat.
Falls nicht, würde ich mich telefonisch melden. Schreib mir dann gern ein Zeitfester für einen Anruf.
Lieben Gruß, Melanie B.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo Melanie,
wenn ich die Telefonnummern in der FritzBox einrichte und dann eine Nebenstelle der FritzBox im IP Telefon einrichte dann gehts.
Ich habe aber die Rufnummern DIREKT im Telefon eingestellt. Siehe meine beiden Bilder im ersten Posting. Die beiden Rufnummern haben, bis vor einiger Zeit, auch prima in genau dieser Konfiguration funktioniert. Auf einmal nicht mehr. Da ich nichts geändert habe.....muss das Problem irgendwie aus dem Netz kommen.....
Anrufen? Gern. Am besten am 16.06. zwischen 8 und 12 Uhr. Wenn das nicht passt, gern später weitere Termine....
Danke
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hi @anders rum,
vielen Dank für das nette Telefonat.
Wir handhaben das nun also einmal wie besprochen, dass du nochmal Rücksprache mit dem AVM-Support hältst und dich bei Bedarf auch nochmal an Yealink wendest. Und lass gern eine Rückmeldung da, wenn sich etwas ergeben hat.
Beste Grüße
Louisa G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @anders rum,
hier habe ich noch eine weitere Anleitung für dich. Kannst du mir bitte kurz schreiben, ob das weitergeholfen hat.
Falls nicht, würde ich mich telefonisch melden. Schreib mir dann gern ein Zeitfester für einen Anruf.
Lieben Gruß, Melanie B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von