Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
IP Telefonie keine abgehenden Anrufe möglich
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe schon gesehen dass diese Thema öfter aufkommt. Wir haben ein Gigaset S850A GO mit unserem Speedport W724V für IP Telefonie verbunden. Anrufe kommen an, aber ich kann keine abgehenden Anrufe tätigen. Es kommt nicht mal ein Freizeichen. In der Konfiguration vom Speedport sind die abgehenden Anrufe gelistet. Kann mir da jemand weiterhelfen?
730
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
72
0
2
vor 7 Jahren
1169
0
3
254
0
2
vor 7 Jahren
6166
0
1
4855
1
4
Gadich
Community Guide
vor 5 Jahren
Schon mal die Einstellungen im Ip Telefon kontrolliert?
0
1
mones-post
Antwort
von
Gadich
vor 5 Jahren
Hallo,
habe ich gerade gemacht und gemerkt dass für abgehende Anrufe noch Festnetz hinterlegt war.
Jetzt geht alles. Vielen Dank.
2
wari1957
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
Hallo @mones-post ,
wie ist denn das S850A Go mit dem W724V verbunden?
Per LAN oder per TAE oder gar beides?
0
0