IP Telefonie keine abgehenden Anrufe möglich

vor 5 Jahren

Hallo,

ich habe schon gesehen dass diese Thema öfter aufkommt. Wir haben ein Gigaset S850A GO mit unserem Speedport W724V für IP Telefonie verbunden. Anrufe kommen an, aber ich kann keine abgehenden Anrufe tätigen. Es kommt nicht mal ein Freizeichen. In der Konfiguration vom Speedport sind die abgehenden Anrufe gelistet. Kann mir da jemand weiterhelfen?

 

730

3

  • Community Guide

    vor 5 Jahren

    Schon mal die Einstellungen im Ip Telefon kontrolliert?

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo,

    habe ich gerade gemacht und gemerkt dass für abgehende Anrufe noch Festnetz hinterlegt war.

    Jetzt geht alles. Vielen Dank.

     

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 5 Jahren

    Hallo @mones-post ,

    wie ist denn das S850A Go mit dem W724V verbunden?

    Per LAN oder per TAE oder gar beides?

     

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

72

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

1169

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

6166

0

1