Gelöst

Keinen abgehenden Gespräche möglich

vor 7 Jahren

Hallo zusammen, vielleicht kann mir mal jemand weiterhelfen. Seit einer Woche sind keine abgehenden gespräche per Voip und Speedport Hybrid möglich. Bereits eine Woche vorher brachen alle abgehenden und ankommenden Gespräche aus unerklärlichen Gründen nach genau 15 Minuten ab. Auch abgehende Gespräche per Hometalk App sind nicht möglich. Der wechsel auf analoge Telefonie hatte auch keinen Erfolg. Leider werden die Störungsmeldungen aus mir unerklärlichen Gründen auf erledigt, oder Storniert gesetzt. Mein Telefonkontakt mit der Störungsstelle führte dazu das ich heute morgen einen Werksreset und anschließende trennung vom Stromnetz machen sollte, dieses aber keinen Erfolg hatte. Der Mitarbeiter hat das Ticket offen gelassen und mir gesagt ich solle Telefonisch Kontakt aufnehmen. Dieses hab ich getan, aber die nette Dame dort hat gleich abgewimmelt und meinte das alles an dem Telefon liegt. dieses kann aber nicht sein, da auch Telefonieren über die Hometalk App mit dem Handy nicht funtioniert. Abgehende Gespräche haben aber ohne einstellungsänderungen bis zum 24.05 funktioniert. Es sind keine änderungen an den Einstellungen des Routers oder der Telefone vorgenommen worden. Vielleicht gibt es ja jemanden der sich damit auskennt. DieTelekommitarbeiter bei der Störung jedenfalls nicht.

1173

54

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    @a.brinkmeyer1964 die Kollegen haben mich auch darüber informiert, dass es an das VOIP-Management weitergeleitet wurde. Die haben im Hintergrund mehr Möglichkeiten als wir "normale" Bearbeiter. Ich bin guter Dinge, dass das Problem zeitnah behoben wird. Ich behalte es weiter im Auge.

    Grüße Anne W.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von