Keine abgehenden Gespräche mehr möglich Call Comfort/Standart (neu)

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

 

meine Eltern (beide ü 80) haben seit mehreren Jahren einen Call Comfort/Standart(neu) Anschluß  nur zum telefonieren.

Es gibt (wie schon immer) nur eine TAE Dose in welche das Telefon ( Gigaset) eingesteckt ist.

Kein Router/Splitter etc. sind angeschlossen und Einfamilienhaus.

Seit einigen Tagen kann nicht mehr raustelefoniert werden, eingehende Anrufe können hingegen problemlos angenommen werden.

 

Wenn man gespeicherte Nummern oder per Hand eine Nummer eingibt, sei es mit 0049 oder +49 oder nur die Ortsvorwahl verwendet bekommt man die Ansage das die jeweilige Nummer ungültig ist.

Ein anderes Telefon habe ich auch schon ausprobiert leider mit selbem Verhalten an dem Anschluß.

 

 

628

9

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 2 Jahren

    @tyberius73 nicht böse gemeint, aber ist die Rechnung bezahlt?

    8

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo Anne,

    danke der Nachfrage. 
    Das Problem wurde gestern durch die Telekom gelöst. 
    Danke nochmals. 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

1169

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

731

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

603

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

73

0

2