Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Keine abgehenden Gespräche mehr möglich Call Comfort/Standart (neu)
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
meine Eltern (beide ü 80) haben seit mehreren Jahren einen Call Comfort/Standart(neu) Anschluß nur zum telefonieren.
Es gibt (wie schon immer) nur eine TAE Dose in welche das Telefon ( Gigaset) eingesteckt ist.
Kein Router/Splitter etc. sind angeschlossen und Einfamilienhaus.
Seit einigen Tagen kann nicht mehr raustelefoniert werden, eingehende Anrufe können hingegen problemlos angenommen werden.
Wenn man gespeicherte Nummern oder per Hand eine Nummer eingibt, sei es mit 0049 oder +49 oder nur die Ortsvorwahl verwendet bekommt man die Ansage das die jeweilige Nummer ungültig ist.
Ein anderes Telefon habe ich auch schon ausprobiert leider mit selbem Verhalten an dem Anschluß.
628
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
1169
0
3
vor 5 Jahren
731
0
2
vor 5 Jahren
603
0
1
2823
0
3
vor 8 Monaten
73
0
2
Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
@tyberius73 nicht böse gemeint, aber ist die Rechnung bezahlt?
4
8
Ältere Kommentare anzeigen
tyberius73
Antwort
von
Chill erst mal
vor 2 Jahren
Hallo Anne,
danke der Nachfrage.
Das Problem wurde gestern durch die Telekom gelöst.
Danke nochmals.
1