Gelöst

Nach Umstellung auf IP keine ausgehenden Anrufe möglich

vor 8 Jahren

Hallo,

 

am Donnerstag, 4.5.17, wurde unser Call & Surf Comfort auf IP umgestellt.

Als Router nutze ich den TP Link Archer VR600v, der für VoIP geeignet ist. Ein analoges Telefon läuft über eine analoge Telefonanlage, die direkt mit dem Router verbunden ist.

Das Internet funktioniert tadellos.

Das Problem liegt beim Telefonieren: Eingehende Anrufe sind möglich, jedoch ist es nicht möglich ausgehende Anrufe zu tätigen. Nach dem Freizeichen und wählen der Nummer kommt nur das Besetztzeichen.

Wieso kommen eingehende Anrufe durch, ausgehende aber nicht?

 

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      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      @Gelöschter Nutzer Es ist ein BNG -Anschluss.

       

      Habe auch die zusätzliche Konfiguration beim TP-Link für BNG -Anschlüsse vorgenommen.

      Ich werde mich noch an den TP-Link Service wenden und wenn dabei auch nichts rauskommt, dann schick ich das Teil einfach zurück.. 

       

      Trotzdem vielen Dank für deine Hilfe!

      0

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