Nach Umstellung auf IP-telefonie sind keine ausgehenden Anrufe möglich

vor 7 Jahren

Hallo Ich bin's schon wieder.

 

Nach der Umstellung auf IP-telefonie sind keine ausgehenden Anrufe möglich. In der Speedport Einrichtung hat gestern alles gut funktioniert, allerdings  wurden alle Angaben automatisch eingefügt. Internet funktioniert und lokal kann ich anscheinend auch telefonieren, wir nutzen ein TelekomActron B.

Heute erkennt der speedport bei der Telefonieeinrichtung unsere Telefonnummern nicht und sagt: "Bei der Prüfung der Rufnummer(n) sind Fehler aufgetreten. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben.". Was können wir tun damits läuft?

Reset, Aussteckern und Computer neu starten etc habe ich schon versucht.

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8

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 7 Jahren

    Lösung: 0800 33 01000 Schlagwort "Störung"

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 7 Jahren

    Hallo @i-bä,

    ein herzliches willkommen von mir.

    Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

    Viele Grüße
    Daniela B.

    6

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Hallo @i-bä,

    wie ich sehe, wurde das Ticket inzwischen abgeschlossen. Funktionieren die ausgehenden Anrufe jetzt?

    Viele Grüße und schöne Weihnachten!

    Inga Kristina J.

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