Solved
Nach Umstellung auf IP-telefonie sind keine ausgehenden Anrufe möglich
7 years ago
Hallo Ich bin's schon wieder.
Nach der Umstellung auf IP-telefonie sind keine ausgehenden Anrufe möglich. In der Speedport Einrichtung hat gestern alles gut funktioniert, allerdings wurden alle Angaben automatisch eingefügt. Internet funktioniert und lokal kann ich anscheinend auch telefonieren, wir nutzen ein TelekomActron B.
Heute erkennt der speedport bei der Telefonieeinrichtung unsere Telefonnummern nicht und sagt: "Bei der Prüfung der Rufnummer(n) sind Fehler aufgetreten. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben.". Was können wir tun damits läuft?
Reset, Aussteckern und Computer neu starten etc habe ich schon versucht.
1384
0
9
Accepted Solutions
All Answers (9)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
1031
0
2
4887
1
5
10 years ago
33990
4
4
277
0
2
Accepted Solution
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
accepted by
i-bä
7 years ago
es besteht ein Ent-Störungsticket. Die Kollegen wollen Sie demnächst anrufen. Eingehende Anrufe sind bei Ihnen möglich. Im Ticket ist leider keine mobile Rückrufnummer hinterlegt.
Viele Grüße
Jürgen Wo.
0
0