Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
IP-Telefonie: Keine ausgehenden Anrufe möglich
vor 10 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
seit Umstellung meines Anschlusses auf IP-Telefonie ist es nicht mehr möglich, ausgehende Anrufe über das, an den Speedport angeschlossene Gigaset-Telefon durchzuführen, es kommt stets ein Besetzttzeichen. Seltsamerweise funktionieren eingehende Anrufe, und auch abgehende Anrufe über die HomeTalk-App sind möglich.
Wo liegt das Problem? Ich verwende einen Speedport V 723V Typ B, sowie daran angeschlossen ein Siemens Gigaset C455.
Vielen Dank!
33796
4
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
3795
0
4
255
0
2
vor 5 Jahren
21422
0
3
vor einem Jahr
180
0
4
282
0
7