Gelöst
Keine eingehenden Anrufe nach Umstellung auf IP-Telefonie
vor 8 Jahren
Hallo zusammen,
bin gestern (erfolgreich) von meinem "Comfort"-Tarif auf Zuhause Start M ungestellt worden. Hat alles super geklappt, auch telefonieren und angerufen werden.
Heute morgen musste ich allerdings feststellen, dass keine Anrufe mehr über Telefon reinkommen. Ausgehende Anrufe sind nach wie vor kein Problem. Habe dann die 08003306807 angerufen und die Störung gemeldet. Die wussten aber ad hoc auch nicht, woran es liegen könnte.. Nun wollte ich aber mal hören, ob ihr hier eine Idee habt, was das sein könnte. Wie gesagt: Gestern (am Umstellungstag) war noch alles okay!
Viele Grüße aus Leverkusen
Manfred
1722
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
1127
2
4
428
0
1
12943
0
5
vor 12 Jahren
122993
4
40
3346
0
3
Akzeptierte Lösung
DaswarjaEinfach
akzeptiert von
Klaus K.
vor 8 Jahren
Vielen Dank für die Antworten!
Nachdem die Hilfsbereiten von Zuhause Start mit mir zusammen einige Zusatzkonfigurationen am Router vorgenommen haben, die der "Assistent" scheinbar vergessen hat, hat's zwar auch nicht funktioniert, aber kurze Zeit später hat sich dann das Telefon mit einem Klingelton gemeldet und die Sache ist jetzt scheinbar behoben! Hoffentlich auf Dauer...
Viele Grüße
Manfred
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
DaswarjaEinfach