Gelöst
Nach Umstellung auf MagentaZuhause L Regio sind keine eingehenden Anrufe mehr möglich
vor 3 Jahren
Hallo,
nach der Umstellung auf MagentaZuhause L Regio funktionieren keine eingehenden Anrufe mehr.
„die gewählte Rufnummer ist nicht vergeben“
Verwendet wird ein Speedport Smart 4 sowie ein Gigaset AS140 welches per Kabel verbunden ist. Laut den Einstellungen ist die Festnetznummer hinterlegt („Internet und Telefonie funktionieren jetzt.“) Ausgehende Anrufe funktionieren, es wird die richtige Telefonnummer angezeigt.
Speedport ist auf der aktuellen Firmware und wurde bereits zurückgesetzt, jedoch hat das leider den Fehler nicht behoben.
420
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
2005
0
3
Gelöst
vor 7 Jahren
1121
2
4
Gelöst
1281
0
3
Gelöst
4605
0
2
vor 4 Jahren
182
0
2
Akzeptierte Lösung
Chill erst mal
akzeptiert von
Thunder99
vor 3 Jahren
@Irina68 da must Du die Regiohotline anrufen das ein "Routing" problem vorliegt, hier kannleider keiner helfen
10
4
Ältere Kommentare anzeigen
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Chill erst mal
vor 2 Jahren
Hallo @hdoenicke,
der Beitrag ist schon älter und bereits erledigt.
Gibt es aktuell ein Problem mit dem Tarif, wo wir die Kolleg*innen vom MagentaZuhause Regio informieren können?
Wenn ja, kannst du gerne deine Daten im Profil hinterlegen und uns Bescheid geben. Wir leiten das Ganze dann an die Fachabteilung weiter.
Viele Grüße Türkan Ü.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Chill erst mal