Gelöst

Keine eingehenden Anrufe nach umstellung auf Speedport Smart

vor 7 Jahren

Hallo Community,

 

ich schreibe nun einmal hier rein, da mich die Hotlines langsam zur Weißglut treiben. Seit 1,5 Wochen, nach umstellung auf IP, hat meine Mutter kein funktionierendes Telefon mehr. Ausgehende Anrufe sehe ich im Speedport Smart, eingehende Anrufe laufen auf eine Bandansage "Diese Rufnummer ist uns nicht bekannt".

 

Jeden Tag telefoniere ich nun mit einem anderen Mitarbeiter, mir werden Rückrufe versprochen und nicht eingehalten etc. Meine Laune ist dementsprechend gut.

 

Im Router ist alles richtig eingestellt, Telefon angeschlossen etc. Zwei der acht Serviceberatern haben etwas von "fehlerhafter Portierung" erzählt, der nächste weiß wieder nicht worum es geht...langsam weiß ich echt nicht mehr weiter.

 

Weiß hier jemand, woran es denn noch liegen könnte?

 

Vielen Dank

 

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @Daniela B. und alle Anderen die sich hier mit eingebracht haben,

     

    seit eben funktioniert das Festnetztelefon, super! Ich danke Dir @Daniela B.

     

    Jetzt bleibt für mich immer noch eine Frage.....

     

    Wieso konnte das Problem mit Deiner Hilfe innerhalb kürzester Zeit gelöst werden? Ich ärgere mich seit 30.10.2017 dermaßen mit dem telefonischen Kundendienst und alle zugesagten Rückrufe kamen nie bei mir an. Beide Tickets sind noch offen...eins liegt in der Portierungsabteilung und eins irgendwo anders...keine Antwort mehr hierauf bekommen.

     

    Ich werde heute Abend noch einmal den Vertrieb kontaktieren. Das kann so nicht sein! Deine Hilfe in diesem Forum werde ich natürlich positiv erwähnen.

     

    Vielen Dank! Nach 1,5 Wochen rumärgern, war es am Ende scheinbar doch so einfach, wenn man jemanden hat, der sich damit auskennt.....

     

    Ich wünsche einen schönen Abend!

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    von