Gelöst
Yealink Telefon am Glasfaseranschluss mit Unifi Router
vor 3 Jahren
Hallo,
ich habe einen Glasfaseranschluss an dem ist die Unifi Dream Maschine Pro angeschlossen.
Fürs Telefon habe ich ein Yealink W60B mit dem Handteil W56H.
Seit ca. zwei Monaten geht das Telefon immer wieder nicht es kommt immer Nicht angenommen oder Leitung Besetzt. Ich habe hier mit dem Support Telefoniert und die wollten einen Techniker schicken. Am Tag wo der Techniker kommen sollte ging es wieder deswegen hatte ich den Termin storniert. Jetzt nach zwei Wochen geht wieder nichts mit egal welchen Einstellungen.
Das Yealink hab ich nach dieser Anleitung eingerichtet. https://geschaeftskunden.telekom.de/hilfe-und-service/hilfe-themen/hilfe-rund-um-internet-und-dsl/telefonieanpassung/yealink-telefone
Gibt es ein Aktuelleres Dokument was nicht von 2020 ist?
Gruß
Alwin
801
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
496
0
4
vor 6 Jahren
2196
0
3
3205
0
3
1501
0
3
vor einem Jahr
819
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
