Gelöst

Zeitraum für Anrufweiterleitung festlegen

vor 6 Jahren

Nabend!

 

Wir nutzen einen Festnetzanschluss über IP und müssen derzeit jeden Tag die Anrufweiterleitung manuell im Telefoniecenter morgens und abends aktivieren/deaktivieren. Wir haben den Servicebereich durchforstet und keinerlei Option gefunden, eine Art von "Zeitschaltuhr" zu verwenden, sodass zu den Bürozeiten die Festnetz-Telefone wie üblich zu erreichen sind und außerhalb dieser Zeiten auf das Mobiltelefon des Chefs umgeleitet werden.

Gibt es überhaupt eine Möglichkeit, dies einzustellen? Wir haben vor 8-9 Tagen eine Mail an den Support versendet und bis heute keine Antwort bekommen.

 

Beste Grüße

2498

6

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    279

    0

    2

    Gelöst

    in  

    196

    0

    1

    Gelöst

    in  

    255

    2

    3