Solved
Zu bestimmter Zeit Ansage mit anschl. Weiterleitung auf externe Nummer
7 years ago
Liebes Telekom-Team,
folgende Thematik:
- Digitalisierungsbox Premium ist installiert
- zum Feierabend (17.00 bis 8.00 Uhr) möchte ich gerne eine Ansage und anschließende Weiterleitung auf eine andere Nummer schalten
Wie wird dies in der Digibox angelegt?
MFG,
A. Trepels
797
5
This could help you too
494
0
1
370
0
3
Solved
852
0
3
Solved
884
0
3
Solved
3 years ago
198
0
2
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Hi,
Dazu brauchst du erst mal einen Kalender, mit dem du eure Öffnungszeiten abbildest.
Dann kannst du nach diesem Kalender für die jeweiligen Anrufe eine eigene Abwurfanwendung anlegen.
In eurem Fall ist wohl zu den Öffnungszeiten der Abwurf das Standardverhalten -> Telefone klingeln.
Sobald geschlossen ist, wird via Kalender der Abwurf so gelenkt, dass im ersten Schritt der Ruf auf eine "nurAnsage"-Anwendung geleitet wird und von dieser "NurAnsage"-Anwendung weiter auf die von dir bestimmte Nummer geleitet wird.
Alternativ nimm das Szenario, welches KarlNapp beschrieb. Da hat der Anrufer die Wahlmöglichkeit, ob er weiter verbunden werden will oder nicht.
In der Anleitung passen da die Themen Kalender, Abwurfanwendung, Voice.
0
0