Gelöst
Zugriff auf den geschlossenen Test Bereich nicht möglich
vor 6 Jahren
Es kommt immer wieder die Fehlermeldung, dass ich keine Berechtigung habe.
Meine Kundennummer lautet: [editiert]
Können sie mir helfen?
>>> Aus Datenschutzgründen von @Piwi editiert. Bitte keine persönlichen Daten (wie zum Beispiel Rufnummer oder Mailadresse) in einem öffentlichen Forum posten. Stattdessen Kundendaten besser hier eintragen. <<<
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
254
0
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
178
0
2
Gelöst
189
0
2
vor 6 Monaten
71
0
4
vor 5 Jahren
390
0
2
Gelöst
711
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Es kommt immer wieder die Fehlermeldung, dass ich keine Berechtigung habe. Meine Kundennummer lautet: [editiert] Können sie mir helfen? >>> Aus Datenschutzgründen von @Piwi editiert. Bitte keine persönlichen Daten (wie zum Beispiel Rufnummer oder Mailadresse) in einem öffentlichen Forum posten. Stattdessen Kundendaten besser hier eintragen. <<<
Es kommt immer wieder die Fehlermeldung, dass ich keine Berechtigung habe.
Meine Kundennummer lautet: [editiert]
Können sie mir helfen?
>>> Aus Datenschutzgründen von @Piwi editiert. Bitte keine persönlichen Daten (wie zum Beispiel Rufnummer oder Mailadresse) in einem öffentlichen Forum posten. Stattdessen Kundendaten besser hier eintragen. <<<
@Rainer.Fachtan warte bis auf morgen @Schmidti oder @Bernd M. werden dir dann unterstützen, aber hier nichts mehr schreiben
4
von
vor 6 Jahren
Ich habe das gleiche Problem
Ich habe das gleiche Problem
@krzys-16
Da schreiben, damit geholfen werden kann:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Labor-Pinnwand/Sammelthread-Kein-Zugriff-auf-die-geschlossene-Testgruppe-Smart/td-p/4116653/page/5
von
vor 6 Jahren
Ich habe das gleiche Problem
Ich habe das gleiche Problem
@Bernd M. @Schmidti
zur Kenntnis.
@krzys-16
hinterlege bitte deine Festnetzkunden- und Rückrufnummer im Profil (Link in meiner Signatur).
von
vor 6 Jahren
Hallo zusammen, hallo @Piwi und @Mächschen,
Rainer @Rainer.Fachtan hat inzwischen Zugriff auf den Testbereich, ich meine, seit gestern schon. Wir sind im Hintergrund mit 5 Leuten am Freischalten
Und @krzys-16 hat mir eine PN geschrieben. Ich habe noch keine Kundennummer im Profil gefunden, daher habe ich ihm vorhin per PN geantwortet, dass er mir diese gern auch per PN schicken kann.
Wir sollten nicht so viel mehr verschieben, wenn es geht, sondern lieber Interna wg. NDA editieren (falls möglich) und diejenigen, die nicht freigeschaltet sind, nur auf diesen Sammelthread verweisen. Es wäre auch klasse, wenn ihr nur Bernd oder mich anpingt, sonst kommen wir noch durcheinander oder müssen eine Standleitung einrichten
Ganz vielen Dank an euch für die klasse Unterstützung, ihr lieben Helfer!
LG
Schmidti
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo zusammen, hallo @Piwi und @Mächschen,
Rainer @Rainer.Fachtan hat inzwischen Zugriff auf den Testbereich, ich meine, seit gestern schon. Wir sind im Hintergrund mit 5 Leuten am Freischalten
Und @krzys-16 hat mir eine PN geschrieben. Ich habe noch keine Kundennummer im Profil gefunden, daher habe ich ihm vorhin per PN geantwortet, dass er mir diese gern auch per PN schicken kann.
Wir sollten nicht so viel mehr verschieben, wenn es geht, sondern lieber Interna wg. NDA editieren (falls möglich) und diejenigen, die nicht freigeschaltet sind, nur auf diesen Sammelthread verweisen. Es wäre auch klasse, wenn ihr nur Bernd oder mich anpingt, sonst kommen wir noch durcheinander oder müssen eine Standleitung einrichten
Ganz vielen Dank an euch für die klasse Unterstützung, ihr lieben Helfer!
LG
Schmidti
0