Gelöst
Zugriff Speedport IP
vor 6 Jahren
Guten Morgen, folgendes Problem: ich komme nicht ins Konfigurationsprogramm : bekomme Meldung : "
Login nicht möglich
Das Konfigurationsprogramm wird bereits von einem Benutzer des Gerätes mit der IP-Adresse fe80::cd59:e23a:d9b7:11d4 verwendet. Es können nicht mehrere Geräte gleichzeitig auf das Konfigurationsprogramm zugreifen."
Kann mir jemand sagen, an was es liegt ? Habe gestern einen neuen Smart TV bekommen und wollte die Verbindung zu Wlan herstellen, er hat meinen Router gefunden aber keine Verbindung herstellen können. Habe dann die Einstellung einfach übersprungen und meinen TV weiter installiert. Kann es mit dem zusammenhängen ? Danke für Eure Hilfe schon mal im Vorraus
862
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
279
0
3
vor 11 Jahren
29083
0
2
543
0
4
vor 5 Jahren
378
0
3
vor 6 Jahren
Nach einem Router Neustart (vom Strom nehmen) müsste es wieder gehen, da dann die bestehende Verbindung zu dem anderen Gerät getrennt wird.
Ggf. auch mal einen anderen Browser benutzen.
3
Antwort
von
vor 6 Jahren
Antwort
von
vor 6 Jahren
Moin @Marion--D,
kannst Du die Router Einstellungen über folgenden Link aufrufen?
http://192.168.2.1/html/login/index.html
Gruß, Jens
Antwort
von
vor 6 Jahren
Danke Euch beiden, auf einmal ging es wieder - hab keine Ahnung an was es gelegen haben könnte. Der Smart TV hat sich nun auch verbunden. LG Marion
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Danke Euch beiden, auf einmal ging es wieder - hab keine Ahnung an was es gelegen haben könnte. Der Smart TV hat sich nun auch verbunden. LG Marion
0
vor 6 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Super, dass es bereits wieder funktioniert und dass Sie uns dies kurz kundgetan haben
Ich wünsche noch einen guten Start in die Woche.
Gruß
Sebastian S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von