Gelöst

Zuhause Kabel Störung

vor 6 Jahren

Hallo seit heute morgen ist bei uns unser Anschluss gestört. Auch die Hotline ist überlastet. Habe somit keine Möglichkeit Störung zu melden Raum Heidelberg. 

6235

9

    • vor 6 Jahren

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Waldemar1234

      @Waldemar1234 dann melde hierüber eine Störung https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true

      Waldemar1234

      Das funktioniert nur bei den DSL Anschlüssen der Telekom. Nicht bei Kabelanschlüssen. 

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Habe ich schon mitbekommen🙈

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      3

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Rufe die Nummer an die bei mir im Kundencnter angezeigt wird. 08003301201 für den Tarif Zuhause Kabel. 

       

       

      Anschluss funktioniert wieder.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      habe nach wie vor Störung am Anschluss. Verbindung bricht dauern ab. Hotline nicht erreichbar.

       

      Raum Heidelberg.

       

      Schöne Grüße aus Heidelberg.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Waldemar1234, welche Hotline versuchst Du zu erreichen?

       

      Trage für die mitlesenden .T...eamies mal Deine Kundennummer und eine Rückrufnummer in die Profilfelder ein. Idee

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Rufe die Nummer an die bei mir im Kundencnter angezeigt wird. 08003301201 für den Tarif Zuhause Kabel. 

       

       

      Anschluss funktioniert wieder.

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Waldemar1234,

      leider können wir von Telekom hilft nicht weiterhelfen, wenn es um die Zuhause Kabel Anschlüsse geht, sorry.
      Ich muss daher auf die Hotline verweisen (Störung Zuhause Kabel Surfen und Telefonieren 0800 33 01201, Störung Zuhause Kabel Fernsehen und TV-Pakete 0800 33 05040), die Öffnungszeiten sind Mo-Sa 08:00-22:00 Uhr. Bitte zu verschiedenen Zeiten versuchen, die Hotline ist teilweise leider etwas überlastet.

      Viele Grüße
      Nicole G.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      169

      0

      2

      Gelöst

      in  

      406

      0

      6

      Gelöst

      in  

      183

      0

      3

      in  

      1394

      0

      3