Gelöst
ZuhauseStart, VoIP, Speedport Smart 3
vor 6 Jahren
Ich habe ZuhauseStart, das Modem (Speedport Smart 3) ist eingerichtet, Internet funktioniert. Probleme habe ich mit dem Telefon.
Meine beiden Telefonnummern sind im Speedport eingegeben und auch bestätigt. Es sind KEINE Dect-Telefone, ich nutze VoIP.
Beide Geräte sind Gigaset-Telefone (C455 IP und C430A GO). Mit meinem alten DSL-Vertrag funktionierten beide. Ich komme ins Konfigurationsmenü beider Telefone. Allerdings ist mir unklar, welche Daten wie zu setzen sind. Ich habe im Internet gesucht, viele Kombinationen ausprobiert, alles ohne Erfolg. Das Telefon meldet "Verbingung fehlgeschlagen".
Kennt jemand die richtigen Einstellungen? Meine sind wie folgt:
Anmeldename: Telefonnummer (02xx123456)
Anmeldepasswort: Vertragspasswort (das selbe wie im Speedport)
Benutzername: [telefonnummer]@zuhausestart.de
Angezeigter Name: (leer)
DNS SRV Looku: nein
Domain: tel.zuhausestart.de
Proxy-Serveradresse: tel.zuhausestart.de
Proxy-Serverport: 5060
Registration-Server: tel.zuhausestart.de
Registration-Serverport: 5060
Anmelde-Refreshzeit: 180
STUN benutzen: nein
Outbound-Proxymodus: Automatisch
utbound-Serveradresse: tel.zuhausestart.de
Outbound-Proxyport: 5060
Netzwerkprotokoll auswählen: automatisch
4490
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
324
0
3
2789
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.