Zyxel 5501 DynDNS geht nicht
10 years ago
Ich versuche, an meinem Router DynDNS zu aktivieren, um einen Zugang von extern realisieren zu können. Leider bleibe ich an folgender Stelle hängen: Gebe ich unter Internet > Zusatzfunktionen > Dynamic DNS meine Zugangsdaten zu DynDNS ein, so erzählt mir der Router, dass die Passwörter nicht übereinstimmen. Sie stimmen aber überein. Und sie stimmen auch mit den Zugangsdaten zu DynDNS überein.
Es wäre schön, wenn mir jemand eine Idee hätte, woran das klemmt.
1771
5
This could help you too
374
0
4
Solved
204
0
1
502
0
2
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
10 years ago
Sind in dem Passwort vielleicht Umlaute oder Sonderzeichen enthalten?
Ansonsten: "nicht überein" heisst ja, das Passwort muss zweimal eingegeben werden.
4
Answer
from
10 years ago
ich freue mich, Sie als neues Mitglied begrüßen zu dürfen, Rudolf K.
Vermute ich richtig, dass Ihr Anliegen somit erledigt ist und das die Kollegen von der Zyxel-Hotline aufgrund Ihres Hinweises die Firmware angepasst haben? Das wäre super. Vielen Dank hierfür und auch dafür, dass Sie uns mitgeteilt haben, woran es anscheinend gelegen hat.
Ich freue mich über Ihre Rückmeldung.
Viele Grüße
Yalcin A.
Answer
from
10 years ago
Ganz so einfach sehe ich es nicht, ich bin mir nicht sicher, ob es wirklich "nur" an der Firmware lag. Das ist immer das Problem, wenn man an zwei Knöpfen gleichzeitig dreht. Es wäre schön, wenn Sie den Punkt "Sonderzeichen" etwas näher beleuchten könnten.
Viele Grüße
Rudolf Kohler
Answer
from
10 years ago
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Leider habe ich vor Ort keine Möglichkeit den von Ihnen beschriebenen Fall nachzustellen. Daher habe ich Ihren Hinweis zur Überprüfung hinsichtlich der Sonderzeichen an die Fachabteilung weitergegeben. Im besten Fall kann dieser Umstand behoben werden. Wenn mir eine Antwort vorliegt, teile ich Ihnen die Informationen gerne mit.
Herzliche Grüße
Yalcin A.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from