Konfiguration zyxel speedlink 5501 Belegtzeichen

vor 4 Jahren

Wir haben den zyxel speedlink 5501 und wollen die Einstellung verändern. Bisher kommt wenn man bereits telefoniert kein Belegtzeichen sondern die Ansage der Teilnehmer ist vorübergehend nicht erreichbar. Wir haben nach login bei Zyxel keine entsprechende Einstellungsoption gefunden. Bitte beschreiben Sie das genaue Vorgehen. LG

342

6

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    @sabich.lutz Bist Du in dem Bereich gewewesen? ignorier den roten Kreis Zwinkerndhttps://www.libble.de/zyxel-speedlink-5501/p/843660/?page=0170 Seite 95

    Zyxel Rufnummer.png

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    Hallo @sabich.lutz ,

    diese Ansage hört man, wenn "Rückrufe bei besetzt" angeboten werden.

    Hast du im Telefoniecenter unter Rückrufe entsprechendes aktiviert?

     

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 4 Jahren

    Die Rufumleitung hatten wir nicht aktiviert. Wir möchten bei  Zyxel eigentlich nur einstellen, dass der zweite Anrufer ein Besetztzeichen hört, aber es gibt keine Auswahl für 'Abweisen bei besetzt'.

    LG

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @sabich.lutz 

    Rufumleitung wurde doch gar nicht erwähnt.

     


    @sabich.lutz  schrieb:
    Bisher kommt wenn man bereits telefoniert kein Belegtzeichen sondern die Ansage der Teilnehmer ist vorübergehend nicht erreichbar.

    Die Frage war ob du hier https://telefoniecenter.t-online.de/fcc/view/comfortcallback einen Rückruf bei besetzt anbietest.

    Screenshot 2021-05-25 073440.JPG


  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @sabbich.lutz,

    herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie den Weg hierher gefunden haben.

    @wari1957 hat sich hier ja schon eingeklinkt. Vielleicht kann er Ihnen noch mit einer Idee weiter helfen, wenn Sie einmal seine letzte Frage beantworten bezüglich der Einstellungen in Ihrem Telefoniecenter im Bereich "Rückrufe bei besetzt" .

    Ansonsten ist es auch möglich, dass meine Kollegen von der Computerhilfe Business Sie per Fernzugriff oder ggf. auch vor Ort bei der Konfiguration unterstützen. Lesen Sie dazu gerne einmal hier

    Wenn Sie dies wünschen und bei der Buchung oder der Kontaktaufnahme Unterstützung benötigen, dann geben Sie gerne Bescheid.

    Viele Grüße
    Angela G.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

996

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

104

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

308

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

383

0

2