Konfiguration zyxel speedlink 5501 Belegtzeichen
vor 4 Jahren
Wir haben den zyxel speedlink 5501 und wollen die Einstellung verändern. Bisher kommt wenn man bereits telefoniert kein Belegtzeichen sondern die Ansage der Teilnehmer ist vorübergehend nicht erreichbar. Wir haben nach login bei Zyxel keine entsprechende Einstellungsoption gefunden. Bitte beschreiben Sie das genaue Vorgehen. LG
362
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (6)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
347
0
4
475
0
2
Gelöst
328
0
1
Gelöst
389
0
5
Chill erst mal
vor 4 Jahren
@sabich.lutz Bist Du in dem Bereich gewewesen? ignorier den roten Kreis
https://www.libble.de/zyxel-speedlink-5501/p/843660/?page=0170 Seite 95
0
0
wari1957
vor 4 Jahren
Hallo @sabich.lutz ,
diese Ansage hört man, wenn "Rückrufe bei besetzt" angeboten werden.
Hast du im Telefoniecenter unter Rückrufe entsprechendes aktiviert?
0
0
sabich.lutz
vor 4 Jahren
Die Rufumleitung hatten wir nicht aktiviert. Wir möchten bei Zyxel eigentlich nur einstellen, dass der zweite Anrufer ein Besetztzeichen hört, aber es gibt keine Auswahl für 'Abweisen bei besetzt'.
LG
0
2
Henrik H.
Antwort
von
sabich.lutz
vor 4 Jahren
Die Rufumleitung hatten wir nicht aktiviert. Wir möchten bei Zyxel eigentlich nur einstellen, dass der zweite Anrufer ein Besetztzeichen hört, aber es gibt keine Auswahl für 'Abweisen bei besetzt'. LG
Die Rufumleitung hatten wir nicht aktiviert. Wir möchten bei Zyxel eigentlich nur einstellen, dass der zweite Anrufer ein Besetztzeichen hört, aber es gibt keine Auswahl für 'Abweisen bei besetzt'.
LG
Das nennt sich "Busy on Busy", sollte der Zyxel eigentlich können?
Busy on busy bzw. Belegtzeichen beim Speedlink 550... | Telekom hilft Community
0
wari1957
Antwort
von
sabich.lutz
vor 4 Jahren
@sabich.lutz
Rufumleitung wurde doch gar nicht erwähnt.
Die Frage war ob du hier https://telefoniecenter.t-online.de/fcc/view/comfortcallback einen Rückruf bei besetzt anbietest.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
sabich.lutz
Angela G.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Hallo @sabbich.lutz,
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie den Weg hierher gefunden haben.
@wari1957 hat sich hier ja schon eingeklinkt. Vielleicht kann er Ihnen noch mit einer Idee weiter helfen, wenn Sie einmal seine letzte Frage beantworten bezüglich der Einstellungen in Ihrem Telefoniecenter im Bereich "Rückrufe bei besetzt" .
Ansonsten ist es auch möglich, dass meine Kollegen von der Computerhilfe Business Sie per Fernzugriff oder ggf. auch vor Ort bei der Konfiguration unterstützen. Lesen Sie dazu gerne einmal hier.
Wenn Sie dies wünschen und bei der Buchung oder der Kontaktaufnahme Unterstützung benötigen, dann geben Sie gerne Bescheid.
Viele Grüße
Angela G.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
sabich.lutz