Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Konfiguration zyxel speedlink 5501 Belegtzeichen
vor 4 Jahren
Wir haben den zyxel speedlink 5501 und wollen die Einstellung verändern. Bisher kommt wenn man bereits telefoniert kein Belegtzeichen sondern die Ansage der Teilnehmer ist vorübergehend nicht erreichbar. Wir haben nach login bei Zyxel keine entsprechende Einstellungsoption gefunden. Bitte beschreiben Sie das genaue Vorgehen. LG
342
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
996
0
3
vor 9 Monaten
104
0
4
450
0
2
Gelöst
308
0
1
Gelöst
383
0
2
Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
@sabich.lutz Bist Du in dem Bereich gewewesen? ignorier den roten Kreis https://www.libble.de/zyxel-speedlink-5501/p/843660/?page=0170 Seite 95
0
0
wari1957
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
Hallo @sabich.lutz ,
diese Ansage hört man, wenn "Rückrufe bei besetzt" angeboten werden.
Hast du im Telefoniecenter unter Rückrufe entsprechendes aktiviert?
0
0
sabich.lutz
1 Sterne Mitglied
vor 4 Jahren
Die Rufumleitung hatten wir nicht aktiviert. Wir möchten bei Zyxel eigentlich nur einstellen, dass der zweite Anrufer ein Besetztzeichen hört, aber es gibt keine Auswahl für 'Abweisen bei besetzt'.
LG
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
wari1957
Antwort
von
sabich.lutz
vor 4 Jahren
@sabich.lutz
Rufumleitung wurde doch gar nicht erwähnt.
Die Frage war ob du hier https://telefoniecenter.t-online.de/fcc/view/comfortcallback einen Rückruf bei besetzt anbietest.
1
Angela G.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Hallo @sabbich.lutz,
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie den Weg hierher gefunden haben.
@wari1957 hat sich hier ja schon eingeklinkt. Vielleicht kann er Ihnen noch mit einer Idee weiter helfen, wenn Sie einmal seine letzte Frage beantworten bezüglich der Einstellungen in Ihrem Telefoniecenter im Bereich "Rückrufe bei besetzt" .
Ansonsten ist es auch möglich, dass meine Kollegen von der Computerhilfe Business Sie per Fernzugriff oder ggf. auch vor Ort bei der Konfiguration unterstützen. Lesen Sie dazu gerne einmal hier.
Wenn Sie dies wünschen und bei der Buchung oder der Kontaktaufnahme Unterstützung benötigen, dann geben Sie gerne Bescheid.
Viele Grüße
Angela G.
0
0