Octopus FX 3W Passwort nicht mehr gültig

1 day ago

Nach längerer Zeit , wollte ich unser Telefonbuch in der Octopus FX aktualisieren, leider nimmt die Anlage das Passwort nicht mehr an. 

Benutzername und Passwort sind aus der Kundendatenübersicht und wurden von uns nie geändert.

Wie kann ich das Passwort zurück setzten?

5

2

  • 1 day ago

    user_31e451

    Wie kann ich das Passwort zurück setzten?

    Nach längerer Zeit , wollte ich unser Telefonbuch in der Octopus FX aktualisieren, leider nimmt die Anlage das Passwort nicht mehr an. 

    Benutzername und Passwort sind aus der Kundendatenübersicht und wurden von uns nie geändert.

    Wie kann ich das Passwort zurück setzten?

    user_31e451
    Wie kann ich das Passwort zurück setzten?

    Nur über den Remote Service.

    Einfach die Hotline anrufen 0800 330 1300 und eine Störung an der Octopus FX melden.

    Du kannst die Störung auch über einen Teamie melden.

    Damit dich ein Teamie erreichen kann, musst du dein Profil mit Kunden- und Rückrufnummer befüllen und ein Zeitfenster angeben, an dem du gut erreichbar bist. Momentan sind nur 1/3 Feldern befüllt.

    0

  • 1 day ago

    Hallo @ user_31e451,

     

    herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für deinen Beitrag.

     

    Wie @Jumpignon bereits erwähnt hat, kann dir da unser Remote Service weiterhelfen. Dieser Service ist unter Umständen kostenpflichtig. Bitte trage in dein Profil noch eine Rückrufnummer ein. Nenne mir bitte ein passendes Zeitfenster, wann dir ein Gespräch passt, und ich melde mich bei dir.

     

    Viele Grüße

    Kerstin

    0

Unlogged in user

Ask

from