Gelöst
VPN bei Digitalsierungsbox Premium 2 funktioniert nicht mehr!
vor 2 Monaten
Hallo liebe Community,
seit heute früh funktioniert bei keiner eingesetzten Digitalisierungsbox Premium 2 (wir habe insgesamt 12 Stück im Einsatz)
die VPN -Verbindung mehr!!!
Die VPN -Verbindung wird zwar überall erfolgreich per "NCP Secure Client for Windows" hergestellt, aber wir haben keinerlei Zugriff auf die Remotenetzwerke, auch ein Ping ist nicht möglich.
Aufgefallen ist uns, das alle Geräte kürzlich auf die neuste Firmware "16.40.2.21.00" (veröffentlicht 06/2025)
aktualisiert wurden.
Kann das jemand bestätigen?
Muss irgendetwas umkonfiguriert werden?
Kann jemand helfen?
Vielen Dank im Voraus!
426
0
42
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Angebote für Geräte & Zubehör.