Welche Lancom firmware freigegeben für Swix 13.28.29619
vor 3 Monaten
Hallo zusammen,
weiß jemand, welche Firmware-Version aktuell für den Swix 13.28.29619 freigegeben ist?
Wir haben das Problem, dass bei einem schnurlosen IP-Telefon die eingehenden Anrufe nicht verstanden werden können. Das Problem besteht weiterhin, selbst nach Austausch des Geräts. Daher vermuten wir, dass es möglicherweise an der Firmware liegt.
Falls jemand dazu Informationen hat oder ähnliche Erfahrungen gemacht hat, freue ich mich über eure Rückmeldung.
Liebe Grüße
Max
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vor 5 Jahren
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Melanie B.
Telekom hilft Team
vor 3 Monaten
Hallo Max/@user_e18710,
herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deine Anfrage.
Leider verstehe ich nicht, um welches Gerät LANCOM es genau geht.
Kannst du das bitte weiter ausführen?
Lieben Gruß, Melanie
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user_e18710
Antwort
von
Melanie B.
vor 3 Monaten
Hallo Melanie,
es geht speziell um den verwendeten Router LANCOM 1781VA.
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Melanie B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Melanie B.
vor 3 Monaten
@user_e18710 Danke für die Info.
Die aktuelle Firmware findest du auf der offiziellen Homepage von LANCOM.
Lieben Gruß, Melanie
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Jumpignon
Antwort
von
Melanie B.
vor 3 Monaten
Die aktuelle Firmware findest du auf der offiziellen Homepage von LANCOM.
@user_e18710 Danke für die Info.
Die aktuelle Firmware findest du auf der offiziellen Homepage von LANCOM.
Lieben Gruß, Melanie
Die ist aber nicht in Verbindung mit SwyxWare freigegeben!
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Melanie B.
Jumpignon
vor 3 Monaten
weiß jemand, welche Firmware-Version aktuell für den Swix 13.28.29619 freigegeben ist?
Hallo zusammen,
weiß jemand, welche Firmware-Version aktuell für den Swix 13.28.29619 freigegeben ist?
Wir haben das Problem, dass bei einem schnurlosen IP-Telefon die eingehenden Anrufe nicht verstanden werden können. Das Problem besteht weiterhin, selbst nach Austausch des Geräts. Daher vermuten wir, dass es möglicherweise an der Firmware liegt.
Falls jemand dazu Informationen hat oder ähnliche Erfahrungen gemacht hat, freue ich mich über eure Rückmeldung.
Liebe Grüße
Max
Es wäre schon wichtig zu wissen, welches Lancom Modell bei euch im Einsatz ist.
Nur für diese Modelle gibt es noch Support:
Lancom 178xer/179xer/19xxer/180xer/R884/R883+/R903
10.80.0742 SU8
Lancom R883VAW (EOL)
10.50.1482
Ansonsten wären weitere Informationen wichtig:
Betrifft es nur das eine Endgerät?
Welche Endgeräte gibt es noch vor Ort?
Welchen Tarif habt ihr (Company Flex/Company Pro usw.) und wie sind die Trunks eingerichtet (Registrierung der Rufnummern im Lancom oder direkt)?
Grüße
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Jumpignon
Antwort
von
Jumpignon
vor 3 Monaten
Es betrifft nur das Sinus 207 die anderen geräte Funktionieren.
Hallo Jumpingnon,
es geht speziell um den Router LANCOM 1781VA.
Es betrifft nur das Sinus 207 die anderen geräte Funktionieren.
Ansonsten haben wir noch mehrere, openscape desk phone cp210.
Die Filiale hat den Company Start 50 Vertrag.
Liebe Grüße
Das Sinus (vermutlich A) 207 ist aber kein IP Telefon. Jetzt wäre die Anschaltung an die Telefonanlage spannend zu wissen und meine restlichen unbeantworteten Fragen zur Registrierung der Rufnummern usw. Den Lancom schließe ich erst mal aus, ein Update würde sich aber ggf. trotzdem lohnen.
Wenn du die Fragen nicht beantworten kannst, empfehle ich eine Störung zu melden 0800 330 1300 (Geschäftskunden) oder über einen Teamie .
Damit dich ein Teamie kontaktieren kann, musst du im Profil deine Kunden- und Rückrufnummer angeben und ein Zeitfenster, an dem du gut erreichbar bist.
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user_e18710
Antwort
von
Jumpignon
vor 3 Monaten
Wir verwenden hier ein MediaPack112 in Kombination mit dem Sinus 207. Meines Wissens sind die Rufnummern direkt eingerichtet, und die Trunks sind auf einem Netphone-Server hinterlegt. Allerdings kenne ich mich in diesem Bereich nicht so gut aus.
Bei den Trunks ist allerding nichts anders eingerichtet ist als in Filialen, in denen es problemlos funktioniert.#
Die Störung haben wir schon gemeldet, allerdings hat das nichts geholfen.
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Jumpignon
Antwort
von
Jumpignon
vor 3 Monaten
Die Störung haben wir schon gemeldet, allerdings hat das nichts geholfen.
Wir verwenden hier ein MediaPack112 in Kombination mit dem Sinus 207. Meines Wissens sind die Rufnummern direkt eingerichtet, und die Trunks sind auf einem Netphone-Server hinterlegt. Allerdings kenne ich mich in diesem Bereich nicht so gut aus.
Bei den Trunks ist allerding nichts anders eingerichtet ist als in Filialen, in denen es problemlos funktioniert.#
Die Störung haben wir schon gemeldet, allerdings hat das nichts geholfen.
Wurde die Störung auf die Telefonanlage (Netphone) gemeldet oder nur die Festnetzleitung?
Wenn man am Telefon nicht weiter kommt, muss eben ein Techniker/in kommen. Das kann, wenn kein Servicevertrag besteht, kostenpflichtig sein.
Von selber wirst du den Audiocodes MP112 nicht entstören, von daher rate ich dir dich an die Hotline zu wenden.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Jumpignon
Uneingeloggter Nutzer
Frage
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user_e18710