Gelöst

Domain leitet nicht mehr zu meiner homepage

vor 6 Jahren

Ich wollte anstelle meiner Stammadresse nur meine Domain-Adresse angezeigt bekommen.

Nachdem ich meine Domain auf denselben Domain-Namen weitergeleitet habe, bekomme ich nur noch einen Umleitungs-Fehler angezeigt.

Danach habe ich die Weiterleitung wieder gelöscht und der Umleitungsfehler ist immer noch da. Mit meiner Stammadresse kann ich immer noch meine Homepage aufrufen.

 

Wie kann ich diesen Umleitungsfehler wieder beheben und wie bekomme ich anstelle meiner Stammadresse nur die Domainadresse angezeigt?

503

0

7

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Leonardo.Perrone,

      um WordPress zu optimieren, schauen Sie sich bitte folgende Anleitung an. http://bit.ly/2wlRmSx
      Den ersten Punkt mit der Installation können Sie sich natürlich sparen. Zwinkernd

      Viele Grüße
      Stephie G.

      5

      von

      vor 6 Jahren

      @Stephie G.Ich habe die Daten eingeben. Du kannst mich unter der hinterlegten Rufnummer erreichen.

      Schreibe mir am Besten, wann es bei dir geht. Ich danke dir für deine Hilfe. Fröhlich

      0

      von

      vor 6 Jahren

      Jetzt funktioniert es fehlerfrei! Danke schön! Fröhlich

       

      Bevor ich einen neuen Beitrag verfasse:

      Ich in der .htaccess Einträge eingefügt und das Autoptimize-Plugin installiert, weil ich die Geschwindigkeit von der Seite erhöhen möchte.

      Laut Googe PageSpeed Insight https://developers.google.com/speed/pagespeed/insights/ ist meine Geschwindigkeit, besonders für die mobile Anwendung, sehr langsam.

       

      Hat die Telekom Tutorials, um die Ladezeit der Wordpress-Seite zu verkürzen oder ist es ein Fehler, den sich ein Telekom-Mitarbeiter ansehen sollte.

       

      0

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Leonardo.Perrone,

      super, dass es nun fehlerfrei funktioniert. Fröhlich

      In der Wordpress Hilfe steht unten weiter ein Punkt "Optimierungen", hier gibt es "Geschwindigkeitsgewinn durch Komprimierung". Vielleicht helfen diese Einstellungen bereits.

      Viele Grüße Nadine H.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Leonardo.Perrone,

      ich wüde mir das gerne mal genauer anschauen. Kannst Du bitte (ich hoffe "Du" ist ok) Deine Kundendaten hinterlegen?!
      http://bit.ly/Kundeninfos

      Viele Grüße
      Stephie G.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    229

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1140

    0

    6

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...