Gelöst
Domain Weiterleitung auf neues Verzeichnis funktioniert nicht
vor einem Jahr
Hallo,
wir haben unsere Webseite neu aufgesetzt und dafür ein neues Verzeichnis innerhalb von public_html (public_html/neue_Webseite) angelegt. Bei unserer Domain haben wir eine Weiterleitung auf /neue_Webseite eingerichtet. Die Webseite wird nicht angezeigt, dafür aber: Diese Seite wurde nicht gefunden. HTTP ERROR 404
Woran kann das liegen?
Liebe Grüße Sila
110
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
345
0
5
Gelöst
vor einem Jahr
189
0
6
491
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Website-Angebote.
vor einem Jahr
Grüße @MM_SZ
Du musst das schon im Homepagecenter einrichten und nicht nur per Weiterleitung auf der Webseite.
0
vor einem Jahr
Hallo @→Mataimaki← ,
wir haben uns an diese Anleitung zur Domain Weiterleitung gehalten.
Wo muss es den noch eingetragen werden?
0
vor einem Jahr
@MM_SZ
Da ich für meine HP einen anderen Anbieter nutze, kann ich leider nicht weiterhelfen.
Bennene doch die Ordner um, den "alten" ein "alt" drann und die neue den "alten" Ordnernamen geben.
Oder:
Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.
Dies geht unter: Meine Einstellungen
0
vor einem Jahr
@→Mataimaki←
Mit den Ordnername tauschen haben wir auch schon ausprobiert. Die Webseite wurde trotzdem nicht angezeigt.
Unsere Profil-Daten haben wir hinterlegt.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Morgen @MM_SZ
Herzlich willkommen in unserer Community. Die Anleitung für die Domain-Weiterleitung ist genau richtig. Gerne schaue ich mir das genauer an, allerdings wurden die Profildaten nicht gespeichert. Kannst du dies bitte noch mal probieren oder deine Domain hier mitteilen? Ich werfe direkt einen Blick darauf, wo es denn hakt. 🙂
Viele Grüße, Nadine H.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Nadine H.
bei mir sind die Profildaten eingetragen.
Die Domain ist https://www.miacasa-international.com/
2
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Nadine H. bei mir sind die Profildaten eingetragen. Die Domain ist https://www.miacasa-international.com/
Hallo @Nadine H.
bei mir sind die Profildaten eingetragen.
Die Domain ist https://www.miacasa-international.com/
Leer @MM_SZ
Bitte Kundendaten vervollständigen für den Kundenservice:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Im Textfeld Zeiten angeben, zu denen du erreichbar bist. Dazu Kundennummer und die letzen 6 Ziffern der IBAN bereit halten.
Datenverwendung erlauben aktivieren und speichern.
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @MM_SZ
Vielen Dank für die Domain. Leider funktionierte das Speichern unter den Profildaten wohl nicht, daher sehe ich keine Eintragungen. 🤷
Ich habe aber den Grund gefunden, warum die Weiterleitung nicht funktioniert. Du hast in dem Ordner neue_Webseite nur eine index.php, aber keine index.html. Bei der Homepage Starter ist aber kein PHP verfügbar, daher funktioniert die Weiterleitung auf den Ordner nicht.
Viele Grüße, Nadine H.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo @MM_SZ
Vielen Dank für die Domain. Leider funktionierte das Speichern unter den Profildaten wohl nicht, daher sehe ich keine Eintragungen. 🤷
Ich habe aber den Grund gefunden, warum die Weiterleitung nicht funktioniert. Du hast in dem Ordner neue_Webseite nur eine index.php, aber keine index.html. Bei der Homepage Starter ist aber kein PHP verfügbar, daher funktioniert die Weiterleitung auf den Ordner nicht.
Viele Grüße, Nadine H.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von